Hey Leute gute Tag,
Ich spiele gerade mit dem Gadanken mir das EDS IPF Tuning System zu holen für meinen OPC Baujahr Feb. 2008, 30000 Kilometer runter, und sonstiges Tuning nur nen Austauschluftfiler matte von K&W.
Nur ich hab so meine zweifel.. Hab mir mal so das Forum durchgelesen und bin auch immer wieder auf einträge Gestosen in denen von Problemen die rede war.
Mir ist auch nicht ganz klar geworden in wie fern der FOH mir ein Tuning im falle eines defektes nachweißen kan, den ich möchte eigentlich schon sehr gern die Garantie in anspruch nehmen fals ein defekt sein sollt, Dennoch möchte ich meine 1/4meilen zeit vom letztenjahr unterbieten, auf dem Flugplatzblasen in Elchingen.(Welche Phase wäre für 1/4meile wohl die Beste)
Wie lange ist den die Lieferzeit der IPF systems (wenn ich es Montag früh bestellen würde wäre es bis Dienstag da) ?
Den ich habe Dienstag schon eine länge fahrt geplant von 600km einfach.. und ich keine lust habe oder bzw mir es nicht leisten kann wo stehen zu bleiben da ich einen wichtigen Termin habe.
Wie sehen den die Probleme bei den Aktuellen Versionen aus ? Treten da immer noch so sachen wie nachstellen der Westag oder abplatzen der Überdruckschleuche oder angehen der Warnleuchten, Safe Mode.... ?? Möchte eigentlich schon auf nummer sichergehen und ein Perfektlaufendes System für 500€ erwarten..
Ich Warte mal eure Antworten und Meinungen ab bevor ich die Bestellung mache..
MFG DrYaDe