meiner ruckelt auch (im Serienzustand) morgens die ersten 400Meter. Nicht immer, aber manchmal. Scheint also auch irgendwie zu mager zu sein. Werd das mal weiter beobachten.
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Kann mich da nur anschließen, das Problem habe ich morgens auch die ersten paar meter.
-
Wollte mal wieder ein phasen wechsel durchführen:-) Mir werden aber leider nur die originalen angeboten sowie alle Phasen 1 und eine einzige Phase 2? Warum werden mir die anderen nicht angezeigt beim download??
-
Meiner ruckelt auch die ersten Meter. :auto: :auto: Ganz egal ob Serie oder Phase. Allerdings trat das "Problem" bei mir mit Ultimate 100 im Tank nicht auf. (Was meiner Meinung auch der einzige Vorteil an dem Sprit gegenüber Super+ ist)
-
das Problem hatte mein Co damals auch...teilweise ist er bei -10°C und weniger überhaupt nicht angesprungen..scheint ein generelles Prob zu sein,worüber ich mir keine Platte machen würde...einfach 5 min. eher aufstehen
-
hatte ich vor der phase und nach der phase..
keine ahnung woran es liegt.. meiner kriegt immer super + und teils 100oktan
-
Hatte mit Serie keine und danach auch keine.....
-
was kostet eigentlich einen Ipf ohne Phase (die habe ich bereits)
-
Wollte mal wieder ein phasen wechsel durchführen:-) Mir werden aber leider nur die originalen angeboten sowie alle Phasen 1 und eine einzige Phase 2? Warum werden mir die anderen nicht angezeigt beim download??
-
bei mir gibts auch nicht mehr.
Grüße,
Chris