EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Ausser die courtney schläuche mit dem Blow-Off ventil nicht, nein.


    hab die EDS 192'er Blow-Off ECU aufgespielt wobei das in Luxemburg kein Problem mit dem Blow-Off ist da sie nicht verboten sind.


    Danke für deine Hilfe, aber eine Frage hätte ich noch, der FOH ist +/- 15 km weit weg, schadet das dem Auto nicht?

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Mit mäßiger Geschwindigkeit/Drehzahl und ohne Volllast kein Problem.

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • HI!


    Die Probleme mit dem Notlauf habe ich auch gehabt, mit der 192PS BOV Version. Ich denke das die Version von der Toleranz zu niedrig ist.


    Bei allen anderen Versionen habe ich mit dem Bov keine Probleme.


    Kannst auch einfach die Batterie abklemmen müßte den Speicher auch löschen. Oder einfach ne neue Version aufspielen, dann müßte der Fehler nach ein paar Neustarts des Autos auch weg sein.

  • d.h. du fährst andere phasen mit bov obwohl das bov nicht in der beschreibung angegeben ist?

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • NDSEDV,


    bei der PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT steht ja jetzt nur "NOPRECAT",


    heisst theoretisch kann ich die aufspielen solange ich den VKER verbaut hab? ?(


    oder versteh ich was falsch? :)

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

    Einmal editiert, zuletzt von amkbone ()

  • Hi


    Nee ich probiere nur die Phasen aus wo ich auch die passende hardware habe.


    Nur bei der original Bov Phase scheint die Toleranz zu niedrig eingestellt zu sein. Alle anderen Bov Phasen funktionieren tadellos.


    Ich habe bis jetzt aber auch nur die Phasen ausprobiert wo auch BOV mit drin steht, denke bei den anderen springt er dann auch in den Notlauf. Muss ich bei Gelgenheit mal ausprobieren.

  • Moin


    Könne mal jemand die aktuelle Liste der SW's on stellen?


    Ich kann momentan nicht, da Windoof Vista.


    danke

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS