Du hast wahrscheinlich irgendwo eine VISTA Partition auf deinem Laptop.
Bei mir war das genauso.
SG
Du hast wahrscheinlich irgendwo eine VISTA Partition auf deinem Laptop.
Bei mir war das genauso.
SG
Nö, nur XP.
hängt glaub ich mitn Bildschirm zusammen, ist so ein 16/9.
Grüße,
Chris
Mich würde mal interessieren ob es schädlich für den Motor oder den Turbo ist wenn ich eine Phase ohne VKER fahre obwohl ich ein VKER drin habe?!
Ich habe nämlich ein seltsames Phänomen festgestellt. Der Vorkat ist
bei mir noch drin und ich fahre normalerweise die 230PS Phase mit 350NM ohne VKER. Damit habe ich jedoch Probleme, die MKL leuchtet nach einigen Kilometern und der Tempomat spinnt(beschleunigt immer kurz dann wieder nicht dann doch wieder usw...bleibt nicht konstant auf einer Geschwindigkeit). Wenn ich die Phase mit VKER nehme ist alles ok, die MKL leuchtet nicht und der Tempomat läuft super, ausserdem sind mit der Phase spektakuläre Verbrauchswerte zu schaffen!!
Ist es also schädlich für mein Auto oder nicht?
Zitatausserdem sind mit der Phase spektakuläre Verbrauchswerte zu schaffen!!
Definiere mal spektakulär...^^
Das würde mich interessieren...
ZitatOriginal von PedoP4nda
Definiere mal spektakulär...^^
Das würde mich interessieren...
Das habe ich schonmal unter "Spritverbrauch" gepostet, ich fahre den
OPC mit 7,5 - 8 Litern auf 100km und das nicht auf der Autobahn sondern
auf dem Weg zur Arbeit und zurück (Bundesstraße und Stadt).
Vor der Phase lag der Verbrauch nie unter 10 Litern bei gleicher Fahrweise!
bin zwar kein mechaniker,kann mir aber nicht vorstellen das das so gut ist,denn wenn du die phase mit vker ersatzrohr fährst obwohl du den originalen vorkat drinnen hast hast du ja keinen benzin zum kühlen. das ist ja ausprogrammiert so viel ich weiss.
[quote]Original von Smolle
Mich würde mal interessieren ob es schädlich für den Motor oder den Turbo ist wenn ich eine Phase ohne VKER fahre obwohl ich ein VKER drin habe?!
Der Vorkat ist bei mir noch drin und ich fahre normalerweise die 230PS Phase mit 350NM ohne VKER. Wenn ich die Phase mit VKER nehme ist alles ok
Es gibt diese: PHASE-1 230PS / 350NM = Probleme bei dir
PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT = Keine Problem bei dir ?
So soll man das verstehen bei dir?
Wenn man das alles so genau nehmen soll, was fährt dann der, der einen großen LLK hat?
Diese Phase gibt es überhaupt nicht.
Gruß
Hallo zusammen, könnte mir vielleicht bitte jemand die Rescue-Software schicken!
Würde sie gern vorher schon haben, bevor ich sie brauche
ZitatAlles anzeigenOriginal von tt-48
[quote]Original von Smolle
Mich würde mal interessieren ob es schädlich für den Motor oder den Turbo ist wenn ich eine Phase ohne VKER fahre obwohl ich ein VKER drin habe?!
Der Vorkat ist bei mir noch drin und ich fahre normalerweise die 230PS Phase mit 350NM ohne VKER. Wenn ich die Phase mit VKER nehme ist alles ok
Es gibt diese: PHASE-1 230PS / 350NM = Probleme bei dir
PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT = Keine Problem bei dir ?
So soll man das verstehen bei dir?
Wenn man das alles so genau nehmen soll, was fährt dann der, der einen großen LLK hat?
Diese Phase gibt es überhaupt nicht.
Gruß
Ja richtig!
Diese Phase macht bei mir absolut keine Probleme:
PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT
Er zieht gut durch, der Spritverbrauch ist super gut, der Tempomat
arbeitet richtig und die MKL geht nicht an, egal wie ich das Auto fahre...
Vielleicht meldet sich Arno einmal kurz zu Wort ob das eine Auswirkung
auf meinen Motor oder sogar den Turbo hat.
Ich bedanke mich schonmal im voraus!
Oder bist du Datenstand Tester?
Du hast echt Nerven, sorry. :bla:
Nimm doch gleich die Z16LEH Software
Fahr bitte nur mit der Software, die mit Vorkat ist.
Und kauf Dir ein VK Ersatzrohr.
Sonst wars am Ende wieder EDS :wb: :wb: