Den Hauptkat mußt drin lassen da sonst OBD Alarm schlägt!!!!!
Ohne Vorkat und ab Kat mit Größerer Anlage weiter machen.....
Wenn du ohne Hauptkat fahren willst muß dir Arno eine neue Software schreiben wo die OBD Funktion raus programmiert ist.
Den Hauptkat mußt drin lassen da sonst OBD Alarm schlägt!!!!!
Ohne Vorkat und ab Kat mit Größerer Anlage weiter machen.....
Wenn du ohne Hauptkat fahren willst muß dir Arno eine neue Software schreiben wo die OBD Funktion raus programmiert ist.
"flip 3333"
und funktioniert dein corsa schon wieder oder hast noch probleme?
Am besten wäre ja schon ab Turbo.
Dann mit passenden Sportkat (Durchmesser und Durchlass)
nochmal kurz ne frage an dieser stelle.
kann man mit dem IPF den Fehlerspeicher auslesen und auch löschen ?
ja na klar geht das !!!
geht schon seit
-Herbst 2008
-neue Zusage von EDS nun zu Ende 2008
- und nun warten wir schon wieder.... weiter und weiter auf neue Termine zur Zusage zwecks Fehlercode auslesen, aber einhalten tut ja eh niemand mehr was in dieser Brache zwecks irgendwelchen Termine
Niere1-
Ja,ales jetzt OK!;)
Ich vill jetzt nicht ubersturzen aber ich habbe ein par zveifel mit den softwers von EDS-motorsport....ich will mit dem nicht zagen das die softwers nicht gut abgestimt sind aber ich habbe jetzt die softwer von 235ps und 350nm in meinen Corsa GSi und bin langsamer fon 0-220km/h als ein Clio Sport 197(der mit seinen chip und milltek auspuf knnap 194ps hat).
In der Zwischenzeit, wenn mich jemand fragt weis ich nicht was ich sagen soll wie vill der Corsa PS hatt,nach den heute lachen die leute mich aus wen ich sage das der Corsa 235ps hatt :auto:!!!
Der Clio hat in serie 185ps.
Auf 400m bin ich ein und halb langen schneler aber wen ich in dem 5.gang einshalte bleib ich stehen und er flitz mir 2-3 lengen ab .
Wie ich gesagt habbe ich vill nichtz ubersturzen,weil ich in 3-4tagen die komplet auspufanlage montiren verde(fi 76)ohde catalizator und dan gebe ich noch den softwer mit 240ps und 350nm in den Corsa ein(dieser softwer ist fur die autos one hauptcatalizator abgestimt,ist das so uder habbe ich was falch ferstanden???)und dan gehe ich hir in Zagreb auf einen MAHA prufstand......wen die prufstabd resultaten nidriger als 230ps zeigen dann werde ich die leute in EDS bitten das sie etwas unternemen!!!
Und noch etwas....leute,antwortwn die leute fon EDS euch imer???
Ich habbe eine mail geschikt und keine antwort kommt zurick :wb: .
EDS ist in meinen augen in der EU ein nivo fur den OPEL tuning ich hoffe das bleibt auh so :):):) !!!
Mehr als ärgerlich!! (oder ich könnte... )
wollte Freitag gegen Abend eine andere Softwareabstimmung per IPF auf meinen Corsa D Gsi draufspielen. Leider öffnete ein Freund von mir mitten im Flashvorgang die Tür.
Jetzt zeigen mir die Instrumente bzw das Display nur noch das F an
(anstatt Verbrauch, Kilometer...) und der Wagen reagiert überhaupt net
mehr beim Starten. Habe schon versucht über den "Rettungsmodus" des Ipf
den Wagen zu "reseten". Vergeblich.
Haben auch schon die Batterie abgeklempt, hat aber nix gebracht.
Auch der Versuch die Software so zu sagen wieder zu überspielen
funktionierte nicht. Da keine Informationen der Fahrzeugdaten mehr auf
dem Stick vorhanden seien und sich keine neuen am Auto auslesen lassen.
Nachdem dann der ADAC da war(wußte auch keinen Rat ), wurde der Wagen zur Opel Werkstatt abgechleppt.
Der Meister in der Werkstatt war gut Gelaunt :zzz: (er war eigentlich schon im Wochenende) und sagte mir das er es wohl net mehr schafft heute ( Samstag) nachzuschauen. Auch in der kommenden Woche wäre er so voll mit Aufträgen das er mir nicht versprechen kann ob er meinen Gsi dazwischen bekommt. :shoot: :shoot: :shoot:
Leider konnte er mir auch keinen Leihwagen anbieten ("Die Abwrackprämie hat uns alle Wagen weggenommen")!!!
Auch einige erneute Versuche von mir ("Das ist ja mehr als mies.....") endeten erfolglos. Als ich dann nicht locker lies, rief der Meister beim Opel Service an. Die sagten mir sie kümmern sich und eine Autoverleih Firma würde mich gleich zurückrufen. Dies geschah auch, nur leider hatte die Verleih Firma schon alle Wagen verliehen!!!
ACH würd drüber lachen, aber...
(es ist ja net so das ich auf ein Wagen angewiesen bin, kann auch die 23 km zur Arbeit ins Industriegebiet zu Fuß gehen. Geh ich halt abends schon los!!!)
... ich könnt kot....
Das einfachste wäre es gewesen, einfach die Rescue Softwarevon EDS aufzuspielen, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert wenn sonst nichts mehr ging. Aber da der Wagen jetzt beim FOH steht, wird daraus wohl nichts
bei eds is das immer so ne Sache wann man Antwort auf seine mails bekommt.
Hallo !
Wer seine Probleme oder Anfragen an die ipf(at)eds-motorsport.de schickt , der bekommt GARANTIERT eine schnelle Antwort und Hilfe !
EDIT : So .. ich habe die Mail aus dem Mail System herausgefischt und das Resue ist unterwegs !
In solchen Fällen besser gleich die Hotline anrufen !