EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Das ist doch auch gut so....

will ich dir garnicht ausreden :vogel:

Nur erst schreiben EDS ist das beste ohne je ein Vergleich gehabt zu haben (ich weiß du hast auch andere Erfahrungen) und ein Satz weiter gibt es schon ein Problem!

Und dann das beste, wird es auch noch schön geredet weil man es aufs Wetter schiebt..... da frag ich mich wirklich manchmal obs noch geht....

• und dabei waren wir auch nicht bei filip3333.

bei meinem einem aufblinken der Kontrolleuchte, war ich selbst schuld, nur wenn ich mich gar nicht auskennen würde und HeinBlöd wäre, würde ich dieses ein mal auf EDS schieben.

Es ist immer so eine Sache, was ist wirklich passiert?
    oder bei ungechipten Fahrzeugen kommt ja auch mal ne Leuchte.

• Na klar, da geb ich dir ja Recht.

Aber vorsichtig sollte man schon werden wenn nach dem Udate irgendwelche Lampen angehen die nichts mit der Beleuchtung zu tun haben.... wenn vorher alles i.O. war

Es gab hier ja auch schon Fälle wo danach erst Fehler aufetreten sind und z.Bsp. dann der ganze Turbo gewechselt wurde weil das Bypassventil nen Fehler brachte.....

• Hallo leute!
    Wies firleicht irgendjemand welcher unterchit ist zwischen diesen beiden softwers:
    1.235ps/350nm-NOPRECAT
    2.235ps/350nm-NOPRECAT_LOWGERLIMIT
    ???
    Danke!!!

Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

• Bei der LOWGERLIMIT Version ist die Leistung im 1. und 2. Gang reduziert :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Danke Timo!!!
    Forhin hatte ich ein kleines renen mit Corsa OPC Apsolut tuning chip,aus der fahrt in 2gang. bis zum 6.-ten masakrire ich in 3-4 corsa langen:):):)
    EDS ist der beste:):):)

Nur ich habbe kein auspuh nur den daunpipe und der Corsa geht sehr lansam in 6.geng,ich denke das ich dieses problem mit einen milltek auspuf lousen kann!!!
    :):):)

• Ich habbe ein bisien mit meinen freunden gesprochen und ein par testfarden heute mit den Corsa gemacht,und ich habbe etwas schlechtes herausgefunden:(:(:(
    Also ich habbe jetzt die softwer 235ps/350nm drin und der auto geht in 1,2,3,4,gang brutal ap,aber in 5.,6.gang geht der wagen zehr langsam und da ferlihre ich zehr vill,die top Geschwindigkeit betregt 220-225km/h das ist zehr schlecht mit fergleich wie die ersten 4. gange pagehen!!!
    Fur das 402m renen in par wochen werden die 4.brutalen gange genugen aber ich bitte dich Arno das du da etwas unternemst!!!
    Habb erstmal gedacht das die auspuf anlage dran schuld ist aber nein ich denke da stimt etwas nicht!!!
    Ich habbe gesehen das for 5-6 monaten ein par forum mitglider das selbe geschriben habben,ist das noch imer so oder???
    Ist dass wieleicht nur bei mihr so uder bei euch anderen auch,oder???
    Bitte hilfe:):):)

DANKE!!!!

• ?( ?( ?( :(

Vorkat noch drin? Vorkatersatzrohr einbauen......

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Ich weiß ja nicht, wie die Vorschriften bei Euch in Kroatien sind, aber wenn diese ähnlich sind wie in UK -> Vorkat, Hauptkat, MSD raus :vogel:

:tongue: :tongue: :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also der forkat ist weck aber der 2 karalizator isto noch da,ich hette in noch fruher abmontirt aber dan vird mir die safe mod anpel blinken!!!
    :(:):(:)