Das ist die ampel wo ein auto und ein mechanich schlusel sind!!!
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Bitte nimm dringend mal mit EDS Kontakt auf - da stimmt was nicht!
Auszug aus dem Handbuch
ZitatLeuchten bei laufendem Motor zeigt eine Störung in der Motor- bzw. Getriebeelektronik an. Elektronik schaltet auf Notlaufprogramm, der Kraftstoffverbrauch kann erhöht und die Fahrbarkeit des Fahrzeuges kann beeinträchtigt sein.
Störung kann in einigen Fällen durch Ausschalten und erneutes Anlassen des Motors behoben werden. Leuchtet die Kontrollleuchte bei laufendem Motor wieder, zur Behebung der Störungsursache Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.. -
Sorry Leute aber es ist immer wieder interessant wie alle schreien "Super, toll, super Arbeit, EDS hats drauf" wenn anschließende Satz kommt daß es ein Problem gibt...... :wb:
Vielleicht erstmal Erfahrung Sammeln und dann posten wenn alles stimmt!
Auch wenn sich jetzt vielleicht wieder einige angesprochen fühlen aber man sollte vielleicht wirklich vorher überlegen was man schreibt oder Erfahrungen Sammeln.
Sicher hat EDS zufriedene Kunden, das soll auch so bleiben und es sollte auch Konkurenz geben :D,sonst wirds langweilig, macht die Sache interessanter ......
-
Hallo filip3333
Bist Du in den Begrenzer gekommen?
Du brauchst nicht zum Service. Du kannst
-die Phase NR nochmals aufspielen und es werden alle Fehler gelöscht
-die originale OPC aufspielen und es werden alle Fehler gelöscht
-eine andere Phase aufspielen und es werden alle Fehler gelöschtAuf jedenfall die Unterdruckschlauch Verlegung beachten bzw. kontrollieren
Bei mir war auch schon mal eine Warnleuchte des Motors an, aber da hatte ich den gechipten Motor im Nassen im ersten Gang in den Begrenzer gejagt, naja die Kontrolleuchte geht da von selber wieder aus.
-
also ich seh das auch so..
eds hat super arbeit geleistet.. aber irgendwie leuchtet da jetzt ne leuchte..
vielleicht erst loben wennn wirlich alles ok ist..
ich würde mal die unterdruck schläuch prüfen.. ansonsten mal in die werkstadt um den fehlerspeicher auslesen zu lassen..
löschen wie anonymous schreibt würde ich ihn nicht.. weil aus lust und laune wird die leuchte nicht leuchten..
-
Ich habbe also jetzt kein problem mit den softwers fon EDS und ich denke das ich sie nimals haben werde!!!
Gestern nacht habbe ich die softwer von 235ps und 350nm in auto uberspilt:) unde der auto geht virklich brutal ab!!!
Heute abent habben vir hir in Zagreb ein par renen und dann sage ich euch die resultaten!@anonymous-
Ja,ich habbe schon das gedacht aber hab die wariante mit den strom abdrehen ausgevelt!!!Jetzt eine frage an alle:
Wie vill ereicht ihr top-speed mit euren Corsas GSi/OPC???Danke!:)
-
also wenn filip3333 noch Garantie hat, würde ich nicht gerade den Fehler auslesen lassen.
Ich wusste warum bei mir der Fehler aufgetreten war, darum musste ich ja auch nicht zum Service fahren.
Ihr habt echt Recht--. EDS leistet 1A Arbeit
-
Hahaha ja die garanti ist bai mir kein problem:)
Ich kenne sehr gut die leute in Opel und sie wisen was ich mache und das macht inen nicht aus:):):)
Ich dennke das der fehler aufgetreten ist wegen der hohen Temperatur diese woche hirr in Kroatine 30+. -
Mann kann sichs auch schön reden............
-
reneblue
mein GSI hat dank EDS die Phase "OPC" drauf, mehr Leistung fahre ich nur selten.
Und mit der Phase "OPC" bin ich sehr zufrieden