aber der vor kat bringt ja eh nur 5ps cirka.aber hab ich mich da verlesen?
oder hat das irgend welche anderen vorteile?
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Hallo!
Meine Freundin hat am Freitag für Ihren Corsa GSI auch Ihr IPF-System bekommen. Arno hatte leider keine Zeit, aber ein Techniker hat uns sehr gut beraten. Er hat alles genau erklärt, auf Fragen sehr informativ geantwortet und uns das System aufgespielt. Wir haben die 230 PS Version gewählt und schon auf der Rückfahrt aus Marl zum heimischen Möhnesee gemerkt: Da geht richtig was. Dann war da auch noch der BMW 530d (neues MOdell), der bei Tacho 200 die linke Spur freigeben mußte und der kleine weiße Corsa unaufhaltsam bis 240 weiter beschleunigte. Früher war bei 215 km/h Schicht im Schacht. Eine weitere Testfahrt mit meinem ebenfalls getunten Octavia RS (ca. 270 PS) brachte es auf den Punkt - der GSI war fast genauso schnell wie der Octavia. Das Ding geht wie die Pest und der Charakter des Autos hat sich völlig geändert. Wir sind froh, ein EDS IPF System gewählt zu haben und fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Arno & Co.
Bis dann
Olly -
Zitat
Original von niere1
oder hat das irgend welche anderen vorteile?Es geht nicht nur um die mehrleistung der VK ist ne turbobremse
-
Zitat
Original von niere1
oder hat das irgend welche anderen vorteile?Ansprechverhalten des Laders durch ein VKER wird merklich verbessert, auch das Drehmoment steigt, der Lader dreht freier hoch und die AGT sinkt. Noch dazu in Verbindung mit deiner großen Auspuffanlage würde sich ein VKER besonders positiv bemerkbar machen
edit: Wegen der Garantie: So ein Vorkat ist ja recht schell wieder eingebaut
-
hello everybody!!!
sorry, i don't speak german.I'm very happy with my IPF until now.
But tonight, i wanted to run with the linear map. Unfortunately the led goes red, and my car doesn't start. first time since 1 year.
Please Arno, can you help me?
-
Habe heute gesehen das es 2 neue Datenstände im IPF gibt.
Werd nur mit der Bezeichnung nicht recht schlau LEH-INJ und LEH-AFM kommt drin vor was ist damit gemeint?
lg
Dragonleader
-
Hallo !
OPcorsa_974 : please contact IPF support by mail , send us your IPF number and we help you in 30 mins , even on a sunday !!
Wir haben jetzt für Abstimmungen über 300PS die Corsa-OPC Saugrohre per CNC-Maschine auf Z20LEH Einspritzdüsen umgerüstet und setzen auch den 80mm großen LEH-Luftmassenmesser ( AFM ) dabei ein !
@All: Der nette Herr aus Gelsenkirchen , der die vielen lustigen Namen für unsere geliebte Firma EDS erfunden hatte und Sie hier ein paar Beiträge vorher darüber ausgiebig ausgelassen hatte war am Samstag zum 2. Termin bei uns und Ich habe mich ausgiebig um Ihn gekümmert .
Er fuhr nach ein paar Stunden sichtlich glücklich und zufrieden und auf jeden Fall "beschleunigt" nach Hause !mfg ASH@EDS
-
-
Hallo leute!
Ich habbe heute die PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT uber den IPF in mein auto abgestimt!
Der untershid ist fenomenal und ich kann nur sagen das die leute in EDS motorsport einen faberhaften job erledicht habben!!!
Ich habbe eine frage an alle?
Ich habbe ein bisien schumi gespilt und fileicht den wagen uber forsiert und die safe mod ampel gang an,die power ist jetzt die gleiche aber mich iritirt die ampel....wie kann ich sie auschalten,auser in den servis zu gehen?
Wielaicht im fur eine halge stunde den strum auszsalten???Danke!!!!
-
Hallo,
ich kann leider im Moment nicht raus finden, was du mit "safe mod ampel" meinst?! Kennt du noch einen anderen Begriff dafür, oder hast du ein Bild davon?
Davon mal abgesehen welche Warnleuchte da angegangen ist, solltest du diese nicht ignorieren!! Wenn eine Warnleuchte angeht hat dies in 90% der Fälle auch einen Grund, welcher nicht ignoriert werden sollte!
Du willst doch auch weiterhin Spaß mit deinem Corsa haben
Gruß Timo