Wollt ich eben nur die haben Mittwochs zu.
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Öhm eigentlich ist die IPF von 8:00 bis 18:00 Uhr täglich erreichbar, laut EDS-Seite...
ansonsten schreib an
oder probier nochmal
02365 203998
ein Kumpel hatte das gleiche bei seinem Astra OPC, er hatte dann bei der IPF Hotline angerufen und via Email eine Datei zum aufspielen auf das IPF bekommen, damit konnte das ganze "Rückgesetzt" und anschließend neu programmiert werden.
Mehr kann ich leider nicht sagen
-
Puh hab jemanden erreicht, bekomm gleich mein Rescue File hoffentlich springt er dann wieder an.
-
Hatte ich auch, per Rescue file wiederbelebt, dann Serie rauf, dann nochmal alles und dann gings supi
Aber nun denk ich eher so: Never change a Running System
-
Das Rescue File hat man zuhause am PC
-
Super alles läuft wieder.
Möchte mich hiermit nochmal bei Arno bedanken, das er mir um die Uhrzeit noch geholfen hat.
Das Rescue File geb ich jetzt net mehr her, wäre eventuell auch ratsam das direkt mit auf die CD zu packen die beim IPF dabei ist.
Mir ging nämlich echt die Pumpe als sich da nix mehr getan hat.Aber jetzt hab ich die Software drauf und alles läuft.
lg
Torsten
-
Zitat
Original von Dragonleader
wäre eventuell auch ratsam das direkt mit auf die CD zu packen die beim IPF dabei ist.oder als Download zu Verfügung stellen.
Grüße,
Chris
(der noch immer wartet ) -
HALLO.
Kann ich die Phase mit den 215PS/320NM auch auf dem OPC fahren?? bin mir nicht sicher, meinte gelesen zu haben GSI only...??
-
Ich glaub da gibts eine 205PS Version for GSI only,
Steinigt mich aber nicht, wenns nicht stimmt.Grüße,
Chris -
dann offziell............
@ Arno
geht die 215er für den OPC??