EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• dann schau nochmal genau nach es gibt jetzt nämlich die

PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG

und die geht schon ganz gut!

die andere frage kann ich dir leider auch nicht beantworten

• Zitat

Original von sP33dAtTaCk

Außderdem beantwortet das nicht die Frage, wieso die gsi datenstände mehr nm haben als die vom opc.

Weil die GSI Fahrer das billigere und schlechter ausgestattete Auto haben und sich das dann durch 10 NM mehr wie der OPC wieder ausgleicht :evil:

• Wäre natürlich auch ne Theorie ^^ :tongue:
    Aber würde mich trotzdem mal interessieren, wieso da ein Unterschied besteht.

Jonny
    Wie gesagt, bin momentan leider nicht Daheim. Als ich halt as letzte Mal geschaut hab, war nur die eine Phase online. Ich schau einfach nochmal nach. Hoffentlich geht dann das Problem mit der Service-Lampe auch weg.

________

- Corsa OPC -

EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

• Haben gestern mal die Phase 1 235 PS_NoPrecat raufgespielt!
    Ist ja wahnsinn wie das jetzt geht!

Wer hat eigentlich Erfahrungen mit der "normalen" 235 PS_NoPrecat und der Nürburgring_NoPrecat auch mit selben PS und selben Drehmoment schon gemacht... welche findet ihr besser?

Wer fährt eigentlich hier aller mit 235 PS und wielange schon (ohne das was ist)???

• Zitat

Original von Jürgen
    Haben gestern mal die Phase 1 235 PS_NoPrecat raufgespielt!
    Ist ja wahnsinn wie das jetzt geht!

Ist echt so ein großer Unterschied spürbar. Auch im Vergleich zur original Phase.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• fahre schon 22000 km mit einer 235 software, noch ist nichts kaputt

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

• Ich fahr die 245PS 340NM Phase seit 10000km und auch noch alles tiptop. :bow:

Und bin immer wieder überreicht wie er abgeht! :tongue:

Gruss

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)