dann schau nochmal genau nach es gibt jetzt nämlich die
PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
und die geht schon ganz gut!
die andere frage kann ich dir leider auch nicht beantworten
dann schau nochmal genau nach es gibt jetzt nämlich die
PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
und die geht schon ganz gut!
die andere frage kann ich dir leider auch nicht beantworten
ZitatOriginal von sP33dAtTaCk
Außderdem beantwortet das nicht die Frage, wieso die gsi datenstände mehr nm haben als die vom opc.
Weil die GSI Fahrer das billigere und schlechter ausgestattete Auto haben und sich das dann durch 10 NM mehr wie der OPC wieder ausgleicht
Wäre natürlich auch ne Theorie
Aber würde mich trotzdem mal interessieren, wieso da ein Unterschied besteht.
Jonny
Wie gesagt, bin momentan leider nicht Daheim. Als ich halt as letzte Mal geschaut hab, war nur die eine Phase online. Ich schau einfach nochmal nach. Hoffentlich geht dann das Problem mit der Service-Lampe auch weg.
Haben gestern mal die Phase 1 235 PS_NoPrecat raufgespielt!
Ist ja wahnsinn wie das jetzt geht!
Wer hat eigentlich Erfahrungen mit der "normalen" 235 PS_NoPrecat und der Nürburgring_NoPrecat auch mit selben PS und selben Drehmoment schon gemacht... welche findet ihr besser?
Wer fährt eigentlich hier aller mit 235 PS und wielange schon (ohne das was ist)???
ZitatOriginal von Jürgen
Haben gestern mal die Phase 1 235 PS_NoPrecat raufgespielt!
Ist ja wahnsinn wie das jetzt geht!
Ist echt so ein großer Unterschied spürbar. Auch im Vergleich zur original Phase.
fahre schon 22000 km mit einer 235 software, noch ist nichts kaputt
13000km bis jetzt mit phase, keine probleme
ca. 28.000km
mit Phase 1 + 2 unterwegs.
Keine Probleme *auf Holz klopf*
Grüße,
Chris
Ich fahr die 245PS 340NM Phase seit 10000km und auch noch alles tiptop. :bow:
Und bin immer wieder überreicht wie er abgeht!
Gruss
36000 km mit der Phase 1 230PS 350nm. KEINE PROBLEME. Doch leider gibt es die File net mehr übers IPF.