ZitatOriginal von k0ax
Ich habe nie gesagt, dass es ein Garant dafür ist, aber es wäre russisch Roulette. Und nachher sollen dann wieder die Forumsmitglieder trost spenden, wenn es in einer der Zylinder reinregnet.
Simon
hörte sich aber einwenig so an, klar ist es ein großer Vorteil dem Corsa ein paar neue Pleuel und Kolben zu gönnen, werde ich auch tun, keine Frage!!! Aber man sollte auch mal die Corsas sehen die mit 330~ NM seit ca 2 Jahren und mehr fahren , und wieviel davon einen Motorschaden hatten!
Ich würd sagen Motorschäden durch Tuning im Bereich von den oben genannten NM halten sich in Grenzen!
Timo bringt es auf den Punkt mit der Aussage das es an dem Mann oder auch Frau hinterm Steuer liegt !
Denn ich würd wetten , das einige getunte Corsas besser gefahren werden, wie manche Standart GSi/OPC !
Aber das gehört auch irgendwie alles nicht in diesen Thread , da es ein allgemeines Thema zum tuning ist !
niere1 kann ich leider nichts sagen weil ich diese Phase nie ausprobiert hab!