EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • habe ich, nur ich bin heute den ganzen Tag draußen.


    Heute ist EDS wieder da also da mal anrufen und sich das Rescue schicken lassen per Mail.


    hast Du den OBD Stecker schon ganz drinnen im Auto ?



    oder eine neuere Software für das IPF
    IPF_DE_5_660 ist die neueste



    und Schade das es noch nicht klappt unter Vista, kann ja nicht mehr viel fehlen, da ich bin zum Download der Software komme und dann bricht es ab bzw. es bleibt stehen

  • Zitat

    wenn du mit deinem auto zuvor gefahren bist, entwickelt sich während des fahrens eine gewisse temperatur im motorraum. die hitze erwärmt auch das steuergerät. durch diese wärme erhöht sich auch der widerstand im STG der einem das programmieren erschweren kann bis hin zum abbruch.


    Bitte nicht persönlich nehmen!


    Aber das ist ja wohl nicht dein ernst...... :wink:


    Denke da wir eher was anderes nicht stimmen..... Arno wird das schon richten

  • Zitat

    Was bringt einen Computer oder eine s7 zum Absturz?!


    DA gebe ich Dir recht aber ich gehe mal davon aus daß unsere Steuergeräte auch auf die Betriebstemp. im Motor ausgelegt sind......

  • ich kann immer flashen, egal ob tag - nacht - hochwasser oder 80 grad im auto

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Arno danke fur deine hillfe,alos leute das nen ich kunden dinst der man ist in urlaub und hilft seinen kunden....1A klase!!!
    Ja das were schon wen es auch hir in Kroatien so ist :(:(:(


    Nochmals danke Arno und :top:

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))