ORIGINAL 150/192PS ->
GSI only: 200 PS / 300 NM (die hast du vergessen)
Für alle ängstlichen Artgenossen, denen die Werte über 200 PS zu viel sind... Im Grunde kein großer Unterschied zu 215 PS / 320 NM...
PHASE-1 215PS / 320NM
Untenrum etwas mager, dafür ab 4.000 nicht schlecht!
PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________215PS / 320NM
Erklärt sich von selbst...
PHASE-1 ____________________________________230PS / 350NM
Etwas aggressiver als 215 PS / 320 NM - untenrum geht etwas mehr - leicht drehfreudiger...
PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________230PS / 350NM
Sollte klar sein...
PHASE-1 NOPRECAT___________________________235PS / 350NM
Sehr brachiale Leistungsentfaltung - auch untenrum guter Schub - aber mir persönlich zu aggressiv - vor allem die Gaspedallinie ist mir zu nervös...
PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT______________235PS / 350NM
Mal wieder...
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM
Für mich bis jetzt die beste Phase! (Gefühlt) weniger Leistung obenrum als NOPRECAT 230 PS / 350 NM - dafür auch untenrum massiver Schub - fährt sich super harmonisch und dreht locker aus... - beste Abstimmung der Gaspedallinie - Verbrauch unter von 7-7,5 l machbar!
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
Ja, wir wissen es...
Die 3" Phase muss ich noch testen - wird aber bald gemacht