EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Hi erst mal :D

Kurze Frage kennt jemand den Anbieter oder hat ihn Evtl. schon drinnen ? Würd sich ja echt ganz gut anhören aber bin mir noch bissl unschlüssig. Hier mal Link zur Seite http://www.eds-motorsport.de/_…odukte/ipf/i_ipf_info.htm

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Zu EDS gibt es bestimmt 1000 beiträge!!! mal du SUFU benutzen.

Die meisten haben die EDS Phasen (IPF).

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Mercy :D Hatte mich jetzt paar Tage hier durch gelesen aber ganz ehrlich gesagt nix dazu gefunden :wb: Hat jemand den Intelligent Powerflashe von denen schon Probiert ???? Der würd mich Jucken :evil:

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Zitat

Hat jemand den Intelligent Powerflashe von denen schon Probiert ???

Sag mal gehts Dir gut? Kannst lesen?

Keine Beiträge gefunden? ?(

Zitat

Intelligent Powerflashe

oder kurz IPF !!!?? :vogel: :vogel:

Zitat

Die meisten haben die EDS Phasen (IPF).

!!!!!!!! :wink: :wink:

Zur Info... nen IPF bekommst hier auch schon gebraucht und bevor du fragst User Marcel alias Eastside :wink: oder Timo.... wenn er es los werden will... oder Picco falls er es nicht schon weg hat

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• weißt ja nich ob es schon hier steht aber ich habe eine frage zum VKER es gibt ja das 60er und 70er.Welches is den besser????
    Ich bin ja nicht ganz so der profi aber würde jetzt denken das 70er bringt mehr leistung is das richtig?
    Stimmt das?

Gruß Rene

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• also noch habe ich original drunter wil mir aber eine Bastuck werden 70mm durchmesser wäre das auch

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()

• Das 60er reicht, dein Durchmesser am Kat machst ja auch nicht größer Oder? Selbst mit 70er Bastuck....

70er lohnt sich erst wenn kpl ab Turbo durchgehend 70 machen willst inkl Kat, um jedoch den Vorteil einer kpl 70er Anlage zu nutzen müßtest schon Leistungen ab 280 PS fahren zu wollen

weitere Inmformationen findest im Thread "60er vker besser als 70er"

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• @reneblue Da sag ich mal danke für die genaue ausführung :top: Hab jetzt nur meine bedenken weil jeder mechaniker opel unabhängig hat mir geraten ich soll erst mal bissl mehr kilometer drauf fahren bevor ich damit anfang.............. so als richtwerd hat eigentlich jeder so ab 30000 kilometer gesagt. da brauch ich ja noch 2 jahre um das hin zu bekommen :(

Corsa OPC