was sind das für neue phasen die über ipf verfügbar sind, kann sie leider nicht testen. Vielleicht schreibt ja arno ein paar zeilen dazu
danke
was sind das für neue phasen die über ipf verfügbar sind, kann sie leider nicht testen. Vielleicht schreibt ja arno ein paar zeilen dazu
danke
bist Du dir wirklich sicher das Du testen willst
na klar, wozu habe ich das ding, motorschaden kam daher, das wasser vom kühler in den motor gelaufen ist, ich hatte halt pech
Was gibts den neues ?
in welcher hinsicht
Ich denke mal die Datenstände?! Mag das jemand aufzählen?
Joa die Datenstände Hab leider atm kein XP Rechner da, und kann somit nich drauf zugreifen
Ich bin auch bald stolzer IPF Besitzer.
Habe aber leider noch eine Wartezeit bis ich es in meinen Händen halten kann. :wb:
Ich denke ich werde dann die NR als erstes testen und dann die Linear.
Weiß man wie BOV Datenstände funktionieren?
Wird da einfach der Fehler ausgeblendet oder ist das BOV "eingepflegt"?
Auf eine wichtige Überwachung möchte ich wegen einer "Spielerei" eigentlich nicht verzichten.
Deshalb frage ich nach wie das funktioniert.
Zurzeit fahre ich mein Baileys zusammen mit dem Umluftventil ohne Fehler.
Wenn ich das ULV mittels Rückschlagventil deaktiviere geht er mir in den Notlauf. Wäre super wenn das dann sauber funktioniert.
Grüße,
Chris
wie ihr ja wisst ist mein kleiner krank und immer noch nicht ganz, da mein foh vergessen hat die teile zu bestellen :wb: :bla:
mich interessiert aber weiterhin ob es was neues vom ipf zu berichten gibt, wie sind die neuen phasen, gibt es überhaupt neue updates, was braucht man für die einzelnen phasen (VKER,abgasanlage ) und welche phase ist zum ende 2008 für euch die beste lösung :bow:
Die beste Phase ist für mich eindeutig die Phase 2 *keine Linear*
Zieht gleichmässig hoch, kein ruckeln !! beim beschleunigen, bei Bedarf den Hammer alias Overboost.
Für mich die beste Phase. Fahre diese mit: VKER, Bastuck, K&N Tauschfilter.
Fahrleistungen und Klang stimmen für mich