EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Also ich war am Samstag bei Arno.

Wir haben die Linear inkl. BOV und ohne dieses komische zwischen gas das er ja in der ersten 2 gängen hat wenn man voll durch beschleunigt aufgespielt.

@Arno da muss noch etwas mehr weg, dreht noch etwas nach!!!

Laut Diagramm habe ich

268,9PS bei 426,8NM :klatschen:

Diagramm kommt noch.

:jump:Und jetzt geht er mal richtig gut!!!! :yeah:

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

Einmal editiert, zuletzt von Racingbenni ()

• Was wurde den bei dir alles umgebaut, um auf fast 270PS zu kommen ?(
    Ohne Sperre bekommst du so viel Leistung doch gar nicht mehr auf die Straße 8o

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Bastuck Anlage mit MDS Attrappe VKER Samco schläuche und EDS Phase!!!

Ich muss aber sagen das er serie schon sehr gut ging im gegensatz zu anderen.

Arno meine auch das ich viel leistung hätte.

Bei der ersten messung hatte ich sogar 272,x PS

Wenn es Nass ist dreht er nur durch. im Trokenen ist er gut fahrbar!!!

• Na dann viel Spaß :auto:

Gruß Timo

PS: Ich habe mit 50PS und über 100NM weniger, schon Probleme, die Kraft 100%ig auf die Straße zu bringen :tongue: ... muss mir wohl doch mal neue Reifen zulegen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also vo. fahre ich die 225er Nankan NS2 und bin top zufrieden. halten zwar nur 6000km aber grip ohne ende.

• Was denn die Leistung schaffst du mit dem original Lader?Schon komisch das Arno damals meinte als meiner bei ihm war und 225 PS drückte ja viel mehr ist mit dem Lader nicht drin.Oder hast du die Puste von Dbilas verbaut?

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :wb:

ich fahr seit gestern mit ner neuen Abstimmung..... 320 PS mit Serien auspuff.... hatte schon im eingang 250 PS gemessen......

• Ist echt nicht böse gemeint aber das glaub ich nicht! Arno sagte damals zu mir hatte ja wie gesagt 224,irgendwas und 379 NM und Arno meinte mit Ladeluftkühler und Abgasanlage ist noch was drin aber nicht so viel da wurde mir ein anderer Lader nahe gelegt.Und der originale geht doch auf keinen Fall bis zu der Leistung und wenn ja nicht lange!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ich kann auch nur das sagen und zeigen was Arno mir gemacht bzw. gegeben hat.