Hallo,
sooooooodellle.... hab jetzt auch keinen Overboost mehr und muss eine deutliche Warnung von dem Datenstand herrausgeben der mit dem Jahr 2008 Datiert ist!!
Die Wastegate ist nicht so verkehrt eingestellt gewesen!! Jetzt ohne OB soll nach meinem wissen unter 4000K ca. 1,0bar LD anliegen und über 4000K sollen wohl ca. 1,4-1,45bar anliegen.
Ich hab jetzt ohne OB nur angekratzte 1,15bar über 4000k und dadrunter nur magere 0.7bar.
Das heist quasie, wenn ich das richtig einstelle sind die 1,8bar im OB in einem völlig normalen datenstand (ohne Steelrods kennzeichnung) ziemlich Harrakierie von Herrn Schindler...
Der Witz ist das mit einer völlig entspannten Dose untenrum 1,6bar anliegen und ab 4000k nur noch 1,2bar ... was ist das für ein Murks!!! Stellt sich mal einer vor, die wäre richtig eingestellt!!
Es gib son lustiges Video von einem der Abends immer durch nen Tunnel gurckt. Der Hammelt aufs Gas und zack 1,4-1,5bar von Keller bis Begrenzer ... Welche Phase ist das zur Hölle?? Das währe genau das was ich suche und ich bin der meinung das Video hab ich hier gefunden... hat einer einen Tip??
Grüsse Micha