Mach ne schöne Tour übers Wochenende nach Deutschland
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
probier die phasen beide einfach mal aus die phase 18 ist richtig geil die bin ich auch ne weile gefahren drückt in allen lebenslagen
-
Hab gerade nachgesehen, weis jemand obs eine kleinere Phase als die 235/330 Noprecat auch mit noprecat gibt? so 210 ps oder so
-
was mache ich mit einem IPF ohne Datenstand ? Lässt sich das verkaufen?
-
schon, nur mußt Du bedenken, daß der KÄufer noch 299,-EUR für eine Freischaltung für sein Fahrzeug an EDS zahlen muß. Das senkt dann doch erheblich den Neupreis (bei dem diese Freischaltung inkl. war).
Wenn Du 50,- bis 100,-EUR bekommst, kannst Du zufrieden sein. -
Zitat
Original von viper666
schon, nur mußt Du bedenken, daß der KÄufer noch 299,-EUR für eine Freischaltung für sein Fahrzeug an EDS zahlen muß. Das senkt dann doch erheblich den Neupreis (bei dem diese Freischaltung inkl. war).
Wenn Du 50,- bis 100,-EUR bekommst, kannst Du zufrieden sein.Die Tuninglizenz kostet sogar 350,-
-
ich habe mein IPF schon verkauft und ich bin und war sehr zufrieden mit dem IPF, na zum Schluss mit der neuen IPF Software schon.
Ich hatte im GSI ja meistens nur die Phase OPC drauf und mir reichte dies, hatte am Anfang aber auch gemeint ich muss rauf machen was geht, aber 192 PS reichte mir dann doch und seit ich geblitzt wurde mit dem Bike und 1 Monat zu Fuß gehen musste, fahre ich nun mit dem Auto sehr Piano na kaum mehr als 10 km/h schneller als erlaubt.
-
Gibt es die OPC Phase denn noch?
Auf der Homepage steht nichts mehr davon. -
Weiß jemand wie sich das mit der Einzelabstimmung auf dem Leistungsprüfstand von EDS verhält, wenn man mal beim IPF eine andere Leistungsstufe fahren will oder wieder auf Serie zurückflascht und später wieder die Phase aufspielt?? War die Einzelabstimmung dann umsonst, oder bleibt die erhalten egal welche Stufe man gerade drauf hat
-
Wenn du eine Abstimmung "überspielst" ist die weg. Wie soll das auch anders gehen?! Aber warum eine Einzelabstimmung mit einer x-beliebigen Abstimmung überspielen?!