EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Zitat

Original von Timo
    Und dann? Läuft der K03 an seiner Kotzgrenze und gibt in absehbarer Zeit seinen Geist auf :P ... aber hauptsache mal 250PS raus geholt :klatschen:

ganeu das wird dabei rauskommen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• mit einer gscheiten abgasanlage und einem llk sind doch 210 auch kein problem dann würde die software ja fast nix bringen?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• :sleep: :kaffeetrinker:

Wenn es dir um die Stammtisch-Geschichten oder die Prahlerei auf dem Parkplatz geht bringt es dir nicht sonderlich viel - richtig :] Aber die ganze Charakteristik (Gasannahme, Drehmomentverlauf etc.) wird angepasst. Glaube mir, das Auto fährst sich gaaaanz anders. Es kommt nicht immer darauf an wer den längsten hat :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Zitat

Original von easyrider16
    mit einer gscheiten abgasanlage und einem llk sind doch 210 auch kein problem dann würde die software ja fast nix bringen?

doch du wirst es eindeutig merken !
    probier es aus

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• @ timo
    Um das gehts mir nicht, das kannst du mir glauben :)
    Nur hat eds viel erfahrung mit dem z16ler, dann würden die ja nur humbug erzählen :)

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• jetzt fangt nicht wieder damit an

ich sage immer einfach mal ausprobieren und selber erfahren.

• Zitat

Original von easyrider16
    @ timo
    Um das gehts mir nicht, das kannst du mir glauben :)
    Nur hat eds viel erfahrung mit dem z16ler, dann würden die ja nur humbug erzählen :)

Das habe ich nicht behauptet ;) Und wie gesagt, ob du nun mit 210 oder 230PS unterwegs bist ist wohl erst mal maginal. Wie Dominik sagte, fahre mal mit einer Abstimmung - das ist wie ein anderes Auto :vogel:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo

Das habe ich nicht behauptet ;) Und wie gesagt, ob du nun mit 210 oder 230PS unterwegs bist ist wohl erst mal maginal. Wie Dominik sagte, fahre mal mit einer Abstimmung - das ist wie ein anderes Auto :vogel:

Bin eh schon mal eine andere software gefahren :)
    War auch schon mal beifahrer in jörns corsa ;)
    Worauf ich hinauswollte: welche phase ist die beste für meine hardware?

Corsa OPC

• Einzelabstimmung auf einem Prüfstand :vogel:

• Zitat

Original von Timo
    Einzelabstimmung auf einem Prüfstand :vogel:

Wär mir auch am liebsten, kenne aber keinem tuner in österreich, der sich mit corsa opc auskennt

Corsa OPC