Dezi, versuche doch erst mal den Fehler in deinem Auto zu finden bzw. beauftrage eine Werkstatt damit
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Ich habe vor in nächster Zeit Stahlpleuel und wahrscheinlich auch Schmiedekolben zu verbauen.
Zur Zeit habe ich einen LLK von EDS und eine Milltek-Anlage ab Turbo mit 200 Zellen HJS Sportkat.Die Phase, die ich mir vorstelle wäre Nr. 17 (17 PHASE-2 240PS / 350Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC) oder Nr. 19 (19 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC)
Die sollten dann ja super passen oder?
Kann ich die Phase dann auch bedenkenlos fahren ohne einen Motorschaden zu fürchten? Letzendlich würde mit der Hardware eine Leistung von etwa 260 PS rauskommen.
Warum haben die Phasen mit Blow-Offs ein so viel höheres Drehmoment?
-
mich würde noch grob interessieren wo da der unterschied ist ?
alos ld und leistungsverhaltenund @ Arno ab wann die für den GSI verfügbar wären
-
keiner eine ahnung, idee, meinung bezüglich meiner fragen? Das thema wird immer ernster, mein ipf ist bereits unterwegs
-
Zitat
Original von easyrider16
...Letzendlich würde mit der Hardware eine Leistung von etwa 260 PS rauskommen.
...260PS mit dem Serienlader? Nööööö - niemals
-
wäre interessant wenn sich eds dazu äußert
-
Mehr wie 230 ~ 240PS ist mit dem Serienlader nicht drin
-
wo kommen dann die werte der eds-phasen her?
-
es ist soweit ich weiß schon mehr drin
nur kommen dann noch glaube ich große einspritzdüsen und ein großer lmm dazu
ich bin mir da aber nicht sicher -
Und dann? Läuft der K03 an seiner Kotzgrenze und gibt in absehbarer Zeit seinen Geist auf ... aber hauptsache mal 250PS raus geholt