okay Danke
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
da es nun eine neue version der phase 1 bei eds gibt, wollte ich wissen was nun die phase 1 NR linear so kann oder anderst macht als die anderen versionen
-
Ich war gestern bei EDS und hab mit Arno zusammen die Phase entwickelt (naja eigentlich nur er ;)). Die Phase ist genau das was FrankyOPC schon mal vorgeschlagen hat, gut 300NM über einen möglichst breiten Bereich von 2500 bis 6000 U/min, lässt sich also sehr harmonisch fahren.
EDIT: Achja und der Overboost ist weg.
-
mark ich danke dir, ich werde sie nachher mal aufspielen, habe zur zeit die nr (normal) drauf, mal sehen ob die neue besser ist, trotz 10 nm weniger, wie ist dein eindruck
-
Zitat
Original von Mabrö
Ich war gestern bei EDS und hab mit Arno zusammen die Phase entwickelt (naja eigentlich nur er ;)). Die Phase ist genau das was FrankyOPC schon mal vorgeschlagen hat, gut 300NM über einen möglichst breiten Bereich von 2500 bis 6000 U/min, lässt sich also sehr harmonisch fahren.EDIT: Achja und der Overboost ist weg.
Gitbs die auch für uns IPF Leute zum Download?
-
Ja denke die kann jeder mit IPF Fahren . Also testet mal
Evt. zeigt ASH ja noch das Diagramm . Da muß ich ja dann wieder zuschlagen -
Wie heißt die den ? *IPF rauskram*
-
NR Lowgearlimit Linear Power 235PS / 330NM
-
Hast die schon VMAX gefahren ? Weil ich hab das Gefühl das ab 200 bis VMAX ... mit der Serie besser geht, wie mit der NR Phase ... da wirds ab 200 - 210 stockend und ich erreiche nicht mal mehr die VMAX.
€: Weiß wer wo ich mittlerweile ne akutelle IPF Operator Version her bekomme, gerne auch per PN melden
-
Ich habe ja keine Phase mehr . Hatte nur mal ein Diagram gemalt wie ich es mir vorstelle und ASH und Mabrö haben das nun wohl umgesetzt.