EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Die Anlagen vom Arno werden von Lexmaul gefertigt und sind mit ABE (siehe oben Sannelbestellung da hat er es geschrieben).

Der Rückstau nach dem Kat wird hier reduziert und das macht mal eben ca. 10 PS im oberen Drehzahlbereich.... eigentlich würde hier auch eine 63,5er reichen aber spätestens wenn du noch mehr willst (großer Turbo oder großer LLK usw) bist du mit der 76er klar im Vorteil....
    Klang wird oben beschrieben aber gehört hat sie noch keiner.

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• hmm, super danke rene..großen LLK habe ich schon... :]

jetzt bietet EDS eben eine 0% Finanzierung an, deswegen überlege ich eben..muss eh in 14 Tagen hoch meinen LLK verbauen lassen,da könnte ich gleich die Anlage finanzieren...

• die Anlage wird so schnell aber nicht da sein.... momentan noch 4 Wochen Lieferzeit mindestens.... schließ dich doch der Sammelbestellg. an und finanzier sie dann.....

ach so geht ja nicht.... ist ja ein Angebot von EDS

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Ein Brüllaffe ist sie bestimmt nicht..... steh da ja sowieso nicht drauf.... aber ist ja Geschmackssache

Kannst sie nicht selbst einbauen? dann kannst dir 200 Kröten sparen....

• naja, aber für wenig gebe ich keine 600€ aus...ach shit,immer diese schwierigen entscheidungen..wenn ich mcih eurere bestellung anschließe,dann kann ich aber erst Ende Oktober zahlen...naja mal sehen..werde mit Arno reden wenn ich oben bin..kann dann ja immer noch bescheid geben...wäre in 14 Tagen, rene..reicht doch noch??

• Liegt nicht an mir.... du wärst der vierte, dann fehlt noch einer und wer weiß was bis dahin ist.....

Hab mir am Sonntag mal Kilian seine angehört die fand ich klasse weil sie sich im Stand und bei niedriger Drehzahl unauffällig anhörte und als der Schub kam sie einen schönen sportichen Klang hatte :top:

Ehhhhhh ja jetzt wirds ziemlich OT... dann besser zurück zum Thema.
    Ansonsten PN oder zum Thread Sammelbestellung wechseln

• Hallo !

Wir sind gleich bei Lexmaul zu Besuch , da kann Ich euch dann mitteilen , was wann lieferbar ist !

Wir werden unseren Posten auf jeden Fall rechtzeitig erhalten und wer dann eine möchte , soll Sie auch zum guten Preis erhalten !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Da der Tread schon sehr voll ist und ich jetzt nicht alles lesen wollte wollt ich mal fragen ob es sehr bemerk bar ist an mehr leistung bei Phase 1 und muss irgend was erneuert werden?
    Und wie sieht es mit 0-100 aus wie lange brauch er da nun?
    würde mich sehr interessieren da ich auch überlege die phase 1 zu machen

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Ich unterstütze mal deine Faulheit, mache aber ein großes DUDU mit Dir !!! Wenn Du Phase möchtest,dann muss Hardwaremäßig nichts geändert werden....0-100 konnte noch nicht ermittelt werden..es gehen Zahlen von 6,5 - 7,0 um..nichts genaues weiß man nicht....subjektiv wirst du dein auto nicht wieder erkennen..er geht danach echt viel besser..das liegt meist aber am zuwachs von den NM....von 230 auf ca. 310 - 380..teilweise gemessen worden..geht schon geil danach....

IN ZUKUNFT BITTE ZEIT NEHMEN UND LESEN !!!