Was ist eine neue OPC-Anlage Wert??

• Naja wenn ein ein solches Projekt vor hat, würde er das bestimmt bezahlen. Es gibt Leute die viel mehr ausgeben für Tuning!!!
    Vieleicht gibt es ja auch jemanden, der aufgesetzt hat und sich die Anlage kaputt gefahren oder so. Wer weis???
    MfG Kilian

• Dann verkauf sie und setz sie ins Biete. Vllt kauft sie sogar wirklich jemand, als Ersatzteil o.ä.. Warum auch nicht.

Aber der reelle Markt dafür ist wohl (noch) so klein, das man praktisch von nicht vorhanden sprechen kann... :(

• Hallo Leute,

kann vielleicht mal jemand im Opel System nachsehen, was die Anlage bei Opel kosten würde, Nobsy ?( Ich tippe mal auf locker 1500€ bis 2000€. Allein der Vorkat soll ja schon eine Menge Geld kosten 8o

Aktueller Verkaufspreise auf dem Ersatzteilmarkt würde ich auch mal auf max. 200€ tippen :( ;( ... die Nachfrage regelt den Preis, leider! Zur Zeit besteht einfach noch kein Markt für die Gebrauchtanlagen.

Berti, lass sie am besten im Keller liegen und hoffe, das die original Anlagen in 3-4 Jahren durchrosten und du sie vielleicht für 500 - 600€ verkaufen kannst :top: Meine bleibt auch erst mal im Keller.

Gruß Timo

PS: Mein original MSD hatte schon ein Stecknadel großes Loch an einer Schweißnat 8o

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Letzte Woche war eine OPC-Anlage ab Kat im Auktionshaus. das Ding sollte 50 Franken (ca. 30 Euro) kosten. Gekauft hat die Anlage niemand!

• also wenn es die pasende Heckschürze (in sapierschwarz) zur opc anlage gibt würde ich sie kaufen :wb:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Wo soll den das Problem sein die an den 1.2 zu bekommen da nimmt man sich ein rohr das verjünkt wird und gut ist es.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS