Dann, um den Schwierigkeitsgrad auf diesem Level zu halten/da mein Einstiegsrätzelwohl zu eifnach war
Spiel: Was ist das?
-
-
Na kommt, jetzt sagt nicht, das ist zu schwer.
Tipp:
[SIZE=5]Hat jeder von euch schonmal gesehen, viele werden soetwas haben. Es "deckt" etwas spitzes ab.... ;)[/SIZE] -
est das ne Christbaumfigur für oben drauf?
-
Kennt jeder und deckt etwas spitzes ab, sosoo...:)
Hmm, eine Christbaumspitze?
-
Das Teil ist ein Makro. In diesem Falle ist das komplette (ich hab nur das halbe Teil fotografiert, sosnt wärs ja langweilig ) Teil ungefähr genauso groß, wie der Opel-"Ring" auf euren Autoschlüsseln :]. Und hat mit Weihnachten nichts am Hut!
-
hmm ich hab da echt keinen Peil.
Es sieht aus als sei es aus einem Metall und dann vergoldet, ist das soweit schonmal richtig?
Ich würde ja sagen irgendwie ein Schmuckteil, zB der kleine Böppel den man hinten auf Ohrstecker steckt, aber sonst gällt mir nix ein -
Zitat
Original von DunKing
Ich würde ja sagen irgendwie ein Schmuckteil, zB der kleine Böppel den man hinten auf Ohrstecker steckt, aber sonst gällt mir nix einDub ist dran! Ich denke das ist es ziemlich sicher!
-
Zitat
Original von DunKing
hmm ich hab da echt keinen Peil.
Es sieht aus als sei es aus einem Metall und dann vergoldet, ist das soweit schonmal richtig?
Ich würde ja sagen irgendwie ein Schmuckteil, zB der kleine Böppel den man hinten auf Ohrstecker steckt, aber sonst gällt mir nix ein
Jain. Mit Schmuck liegst du wohl "richtig", aber Ohrstecker wäre mir neu. Das Teil ist auch nicht vergoldet.
Aber lassen wirs trotzdem gelten, denke du meinst wohl das richtige bzw. etwas sehr ähnliches, da wäre es Haarspalterei. Es ist eben der "Böppel" eines Ansteck-Pins! -
ja sowas hab ich auch gemeint, das sieh bei den Ohrstecker ja genauso aus.
So dann versucht euch mal daran, aber ich glaube das ist recht einfach
-
Bleistift- bzw. Buntstiftspitze/mine