Hallo aus dem schönen NRW

• Hallo,
    bin durch zufall auf euer Forum gekommen, habe mich auch gleich mal angemeldet weil ich denke dass es hier eine Menge gleich "verrückte" gibt :)
    Was gbits es groß zu erzählen...
    Heisse Dennis, komme aus Marienfeld, was im Kreis Gütersloh liegt, bin 19 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten einen neuen Corsa D GSi gekauft.
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einem Lebensmittelverarbeitendem Betrieb im Kreis Gütersloh.
    Meine Hobbys ansonsten sind der Rettungsdienst, Motorsport, Verkehrswacht, Mein Auto (wie wahrscheinlich von jedem:-)), und Leute treffen.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach ;)

Im Anhang ein Foto von meinem kleinen auf einem Militärflughafen

Dateien

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Hallo in den Nachbar Landkreis!

Schreib mal bitte etwas zu deinem Wagen.

Ist der ein Vorführ-, Jahres- oder Ausstellungswagen (wegen der Zierleistem an der Tür)?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hallo und Herzlich Willkommen aus Osfriesland !!! :)

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• Willkommen in unserer geselligen Runde!

Wenn du möchtest kannst du uns deinen Corsa GSi noch genauer vorstellen. Und zwar mit der Nummer 465 unter Euer Corsa

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo