hab immer noch die originalen drauf (gekauft 06/07) und sind immer noch top (ca. 50000km).....
wenn du neue brauchst guck mal bei ebay im opc-nienhaus shop, der verkauft auch die guten für weniger
hab immer noch die originalen drauf (gekauft 06/07) und sind immer noch top (ca. 50000km).....
wenn du neue brauchst guck mal bei ebay im opc-nienhaus shop, der verkauft auch die guten für weniger
ZitatAlles anzeigenOriginal von tomsopc
Hallo Corsa Gemeinde,
mein corsa hat mittlerweile knapp 5000km drauf EZ 4/08 aber jedesmal wenn es regnet rubbeln meine Scheibenwischer nervig übe die WSS.
Die Wischer sind so gut wie neu, sobald die Wischer dauernd auf Stufe 1 oder 2 wischen habe ich das Problem.
Ich habe schon von Problemen mit den Wischergestängen die auf Kulanz getauscht wurden gehört oder meint Ihr die Wischer sind nach 4 Monaten schon hinüber ? oder hats mit dem Anpreesdruck der Wischer zu tun ?
Wachs auf der Scheibe ist es auch nicht, ich habe die Scheibe gereinigt.
Soll ich mal zum FOH oder erstmal neue Wischer ( 30-40 EUR ) kaufen ?
Viele Grüsse
Tom
...eine Möglichkeit gegen das Rubbeln:
Wenn die Wischer in Ruhestellung sind, die Gummis in "Wischrichtung" drücken. In der Ruhestellung sind die nämlich normalerweise genau entgegengesetzt. (Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll).
Das ist besonders dann wichtig wenn es trocken ist.
Hallo, weiss du was (zu kdm) ich denke etweder hat man Glück und findet echt guten Hersteller wie ich oder aber auch nicht und man hat schreckliche Scheibenwischer. Ich habe meine super Scheibenwischer bei Visee24 bestellt und bin mega zufrieden und das schon seit vier Jahren, echt empfehlenswert, www.visee24.de