mir wurde wegen einem rasseln im tacho, gestern alles getauscht, als ich die zündung anmachte standen drei kilometerstände da 1. die gesamtlaufleistung (unten) 2. der löschbare kilometerzähle (mitte) und 3. der gleiche wie punkt 2 aber nicht löschbar (oben/versetzt) ,was soll das bezwecken?
drei Kilometeranzeigen im Tacho
-
-
?!?
Mal ein Bild davon, bzw. die gleiche km-Angaben wie Nr.2 (?!), ansonsten hätte ich noch die (nächst fällige) INSP-Anzeige zu bieten !?! -
Zitat
Original von tommy76p
2. der löschbare kilometerzähle (mitte) und 3. der gleiche wie punkt 2 aber nicht löschbar (oben/versetzt) ,was soll das bezwecken?Bei 3 der Kilometerzählert im BordComputer?
-
nicht im bordcomputer, im tachobereich, ich werde mal ein foto machen, ist schon komisch
-
Zitat
Original von tommy76p
nicht im bordcomputer, im tachobereich(ich meine den BordCoumputer der zw. Tacho und Drehzahlmesser sitzt.
Da stehen unten die Gesamtkm, dann kommt der Tageskm und darüber kann man sich die BC Funktionen anzeigen, u.a. auch einen weiteren KM Zähler -
so opel hat das problem beseitigt, es war ein softwarefehler es wurde de bordcomputer vom navi dvd 100 reinkopiert, jetzt ist alles wieder okay
-
Chiptuning mal anders...