ZitatOriginal von Mr. ZLET
Jederzeit im LET-Forum nachlesbar. Und Stephans Erklärung hierfür auch
Link?
Ich habe nämlich keine Lust die 3 Millionen Threads im LET Forum durchzulesen bis ich den richtigen gefunden habe
ZitatOriginal von Mr. ZLET
Jederzeit im LET-Forum nachlesbar. Und Stephans Erklärung hierfür auch
Link?
Ich habe nämlich keine Lust die 3 Millionen Threads im LET Forum durchzulesen bis ich den richtigen gefunden habe
Die von Klasen auch: Bei CourtenaySport in England.
Es ist ja klar, das du EDS gut redest, da du ja Vertriebspartner von EDS bist.
Die in England sind auch sehr Zufrieden mit Stefans Leistung!
MfG Berti
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Guck mal genau hin. Die Klasen-Kurve fällt bei 7000 recht steil nach unten ab. Die EDS Kurve läuft ab etwa 6500 Waagrecht wieder zurück.
ich schnall es immer noch nicht...kannst mir das vielleicht per PN erklären
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
ich schnall es immer noch nicht...kannst mir das vielleicht per PN erklären
Guckst du: habs farblich markiert
ach dort, hmm, jetzt seh ichs..naja schon komisch...
hallo alle zusammen, ich habe heute mit viel pippi in den augen den bericht von rene gelesen, ich zweifle nix an den messungen an, da jeder seine meinung hat , ...darauf hin habe ich heute rum telefoniert und meine beziehung spielen lassen,... bin gerade wieder vom rennen zurück (bevor ihr meckert, war alles auf einem großen privatgelände ), da mein opc in der werkstatt steht, habe ich mir heute eine opc angeschaut von einem freund und der hat die klasen software, das ding lief richtig gut... aber unser gegner war ein gsi mit eds software (normale NR version) und der war uns kapp zwei autolängen vorraus, (hatte auch Flowmaster von dbilas drin, opc nicht ,nun weis ich nicht was das für einen unterschied macht) ...,ich finde das thema geil was wir hier haben und wünsche mir wirklich, das die mods, alle zu einem realen treffen (am besten in der mitte von deutschland) aufrufen und wir ohne messungen testen können wie geil unsere autos sind, ob nun mit klasen, eds, lexmaul u.s.w. (oder kär tuning ) sind, ich war auch schon auf den prüfstand, aber da würdet ihr mich zerpflücken (zumindestens versuchen) ,...ich kann nur sagen, mit phase (egal welche) sind wir schneller als der GTI
Ich bin mal am Nürburgring gegen einen Corsa OPC mit Phase 1 von EDS und ich hatte die Klasen Sufe1 und da war ich schneller.
Aber ich denke es kommt bei soetwas auch immer auf das Fahrerische Können an!!!
Zudem sind eh nicht alle Autos gleich! Egal ob mit oder ohne Phase, Stufe usw.
Und auf die Ausstattung kommt es auch noch an
MfG Berti
wir hatten schon mehrere reale Treffen. Jedoch liegt uns eher, sich untereinander einmal kennenzulernen, als irgendwelche Corsas ohne Messungen zu testen
Wir mögen unsere "kleinen" Corsas ob es ein 1.0er oder bis hin zum OPC ist.
BTT
jetzt könnte ihr euch wieder über euer Thema in Ruhe unterhalten.
So gefällt mir das Jungs..... Weiter so
bei dem Diagramm vom 07.05 wollte ich nur zeigen das die werte auch am 22.08 noch reproduzierbar sind
ZitatOriginal von tommy76p
(hatte auch Flowmaster von dbilas drin, opc nicht ,nun weis ich nicht was das für einen unterschied macht)
Laut dem Stephan bringt das Flowmaster nichts...
...laut Arno bringt es was!
EDIT:
Aber egal ob Klasen-Phase oder EDS-NR: Ein (gemachter) GSI ist eh schneller ist als ein (gemachter) OPC! *stichel*