jetzt bin ich auch ein corsa-fahrer:-)

• hallo liebe gemeinde,

mein name ist oli und komme aus germering (nähe münchen) und war vor der "corsa-zeit" 7 jahre lang smart cdi fahrer.

seit heute ist es nun endlich so weit. die letzten tage war ich so nervös und hibbelig :D, aber jetzt habe ich meinen neuen opel corsa d 1.2 edition easytronic, 3 türer in saphir schwarzmetallic endlich :klatschen:! es ist ein wirklich erstklassiges auto - wunderschön :) und als 3 türer schaut er echt sportlich und knackig aus.

leider ist mir aber eine sache aufgefallen. ist es normal, dass der gummi der innen an der heckscheibe ist zuviel spannung hat, dass er sich an beiden "ecken" löst. habe ihn jetzt wieder fest gemacht, mal sehen wie das hält ?(

ansonsten alles top.

schöne grüße, oli.

• Na, noch ein smart-(cdi)-Wechsler (s.a. "MGeee")

dann lies dich hier mal schön ein, gibt interessantes hier+da....!

Die Sache mit dem Heckscheiben-Gummi les ich zum erstenmal..

• Hallo und herzlich Willkommen im Corsa D-Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Corsi!

Wenn du möchtest kannst du deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 460 bei uns.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo