Andere Farbe an Nebelscheinwerferblenden

• hmmm, sorry härte, aber ich finde du bist aufm besten weg dem opc sein gesicht zu nehmen

schaut jetzt alles irgendwie noch runder aus als es eh schon ist und dieser grinsende grill macht ihn echt zu ner knutschkugel ... o_O

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Nun ja, dann werd ichs mal mit Klarlack probieren oder Steinschlagfolie ;)

Also wenn Klarlack dann versuch mal elastifizierten Klarlack da ich das mit dem normalen schon probiert habe.... das ist das nächste was mein Lackierer probieren wird

• Zitat

Original von -Jens-
    ...Gibt es eigentlich noch alternative Grills? Ich hab bis jetzt immer nur von Lexmaul und Steinmetz welche gefunden!

Definitiv JA!!!

Guckst Du hier.

Gibt es mit und ohne Edelstahlleiste.

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Berti86
    AQlso mir gefällt der Grill auch nicht und dieses HaubenCondom finde ich sowieso schrecklich. Ich kauf mir ja kein Auto um es unter so nem scheiß Ding zu verstecken! Meine Meinung
    MfG

den Geschmack anderer Corsa Besitzer zu respektieren scheint dir ja ungemein schwer zu fallen?

• Zitat

den Geschmack anderer Corsa Besitzer zu respektieren scheint dir ja ungemein schwer zu fallen?

Aber er hat doch nur seine Meinung gesagt....

Zitat

original von Berti86
    Meine Meinung

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• sind nur geclipst....am besten die Nasen von hinten nach vorn und leicht nach aussen drücken.....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()