Andere Farbe an Nebelscheinwerferblenden

• Moins

Hab mal ne Frage: Hat jemand von Euch schon mal diese silbernen Nebelscheinwerferblenden umgefärbt, hab ja nen roten OPC und dieses silber passt da einfach nicht zu. :wb:

Würde sie gern Mattschwarz machen :yeah:

Eure Ratschläge, wie ich das am besten anstelle, würden mich mal interessieren :)

Gruß :wink:

• Ja schon aber der schwerpunkt ist ja bei der Aktion die Steinschläge :)
    Hab ich wieder welche, schimmerts dann silber durch, und...
    Springt der Lack auf der jetzt vorhandenen Oberfläche nicht wenn ich da einfach drüber lackiere?? ?(

• also ich würde die Blenden Nass anschleifen, gut trocknen lassen, dann grundierung drauf, und dann Matt-Schwarz lackieren.

Oder du bringst die Blenden zum Lackierer hin. Ein guter Lackierer macht die das auch als Nachbarschaftshilfe für 20-30€!

• Jup, genau so sollte es funktionieren :] Ordentlich anschleifen, grundieren und lackieren :top: Solltest du auch ohne Lacker hin bekommen :top:

[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/6838/corsablendenqz8.th.jpg]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab meine auch schwarz gemacht.... einmal sebst und anschließend vom Lackierer nochmal....., Steinschläge sieht man leider trotzdem leicht durchschimmern.

Versuche es als nächstes mit Steinschlgfolie oder mit Kunststoffbeschichten.....

• Will dir den Spaß echt nicht nehmen aber spätetens beim nächsten putzen wirst schon das erste Silber wieder durchkommen sehen.....
    ging mir genauso..... oder nicht putzen.... :evil: :wb: