Jap, jetzt hab ichs auch gesehen :wb:
Nun ja, dann werd ichs mal mit Klarlack probieren oder Steinschlagfolie
Hab jetzt noch was angebaut, finde es passt optimal dazu, ist ja geschmacksache, aber naja, urteilt selbst
Jap, jetzt hab ichs auch gesehen :wb:
Nun ja, dann werd ichs mal mit Klarlack probieren oder Steinschlagfolie
Hab jetzt noch was angebaut, finde es passt optimal dazu, ist ja geschmacksache, aber naja, urteilt selbst
hmmm, sorry härte, aber ich finde du bist aufm besten weg dem opc sein gesicht zu nehmen
schaut jetzt alles irgendwie noch runder aus als es eh schon ist und dieser grinsende grill macht ihn echt zu ner knutschkugel ... o_O
Also mir gefällt der Grill. Will mir den die Tage ja auch bestellen! Gibt es eigentlich noch alternative Grills? Ich hab bis jetzt immer nur von Lexmaul und Steinmetz welche gefunden!
ZitatNun ja, dann werd ichs mal mit Klarlack probieren oder Steinschlagfolie
Also wenn Klarlack dann versuch mal elastifizierten Klarlack da ich das mit dem normalen schon probiert habe.... das ist das nächste was mein Lackierer probieren wird
AQlso mir gefällt der Grill auch nicht und dieses HaubenCondom finde ich sowieso schrecklich. Ich kauf mir ja kein Auto um es unter so nem scheiß Ding zu verstecken! Meine Meinung
MfG
ZitatOriginal von Berti86
AQlso mir gefällt der Grill auch nicht und dieses HaubenCondom finde ich sowieso schrecklich. Ich kauf mir ja kein Auto um es unter so nem scheiß Ding zu verstecken! Meine Meinung
MfG
den Geschmack anderer Corsa Besitzer zu respektieren scheint dir ja ungemein schwer zu fallen?
Zitatden Geschmack anderer Corsa Besitzer zu respektieren scheint dir ja ungemein schwer zu fallen?
Aber er hat doch nur seine Meinung gesagt....
Zitatoriginal von Berti86
Meine Meinung
wie habt ihr die blenden abbekommen?
sind die nur geclipst?
ich hab angst was kaputt zu machen
sind nur geclipst....am besten die Nasen von hinten nach vorn und leicht nach aussen drücken.....