silberne Blinkerbirnchen

• Hallo Leute :clap:

sagt mal, welche Sockel bzw. Lampenbezeichnung haben eigentlich die seitlichen Blinkerbirnchen am Corsa D?

Vielen Dank,

Reggie ;)

• Zitat

Original von thomas56
    die Sockelbezeichnung steht schon auf der ersten Seite dieses Threads ;)

aber schau mal hier:)

Hi Thomas :D

Danke, aber das hab ich auch schon bemerkt. In meiner Frage war die Rede von den seitlichen Blinkerbirnen, nicht von denen im Scheinwerfer.
    Dazu trotzdem ne Idee?! :P
    Scheint mir WY5W zu sein, oder?

Greetz,
    Reg

Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()

• die Bestellnummer der seitlichen Blinkerleuchten findest du hier oder direkt auf der Hella Seite.

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, das für manche die Suchfunktion zu kompliziert ist ;)

für die Blinker hinten und vorne habe ich diese eingesetzt > PY21W <

• Zitat

Original von thomas56
    die Bestellnummer der seitlichen Blinkerleuchten findest du hier oder direkt auf der Hella Seite.

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, das für manche die Suchfunktion zu kompliziert ist ;)

für die Blinker hinten und vorne habe ich diese eingesetzt > PY21W <

Danke Thomas,

da hast Du nicht Unrecht. Gesucht hab ich schon, aber meistens sind nur halbe Treffer dabei ;)

newbie: Danke :D

• Sers,

Welche bezeichnung haben eigentlich die standlichter vom Corsa, möcht mir neue kaufen.

Mfg Chefkoch874

Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).

Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

• Zitat

Original von Chefkoch874
    Sers,

Welche bezeichnung haben eigentlich die standlichter vom Corsa, möcht mir neue kaufen.

Mfg Chefkoch874

Hallo,

es gibt übrigens welche, die bläulich sind und auch erlaubt ;)

ELV – Kompetent in Elektronik

Gruss,
    Reggie