kann man auch irgendwo die reifen sehen???
:auto: :jump: :auto: :jump: :auto:
Winterkompletträder/Winterreifen
-
-
Ich wollt euch ja auf dem Laufenden halten:
Reifen wurden gestern von mir zum Preis von ca. 390 inkl. Mwst bestellt.
-
Hallo unrockstar! Wenn Du die 15" Alu-Winterreifen tatsächlich für 390 EUR inkl. Mehrwertsteuer bestellt hast: kannst Du mir sagen wo? Hätte auch starkes Interesse daran.
Denn: die 25% beziehen sich auf einen VK von 700 EUR, so dass eigentlich 525 EUR zu zahlen wären. -
Zitat
Original von unrockstar
Ich wollt euch ja auf dem Laufenden halten:Reifen wurden gestern von mir zum Preis von ca. 390 inkl. Mwst bestellt.
das ist ja ein richtiges Schnäppchen Glückwunsch :clap:
-
Jetzt fehlt nur noch das dazu passende Auto
-
ich lach mich schlapp
-
@ Casimir: Ich hatte mich ja auch erst wegen dem Preis gewundert, aber unrockstar hat mir weiter oben im Thread alles schön vorgerechnet. Erstaunlich aber wohl wahr.
Ich frag mal ob da mein FOH auch mithalten kann.
-
Zitat
Original von Bremmo
Ich frag mal ob da mein FOH auch mithalten kann.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vermutlich konnte sein Händler nicht richtig rechnen. Der Verkäufer wird seinen Fehler schon noch bemerken und dann geht der (interne) Ärger los. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. -
Es haben mir aber 2 Händler dieses Angebot gemacht
Mir ist es egal
-
Zitat
Original von unrockstar
Es haben mir aber 2 Händler dieses Angebot gemachtMir ist es egal
Ich befürchte, dass sich die beiden Händler (durch Unwissenheit) verkalkuliert haben und ihren Fehler spätestens bei der Rechnungsstellung erkennen werden. 700 Euro Normalpreis (ab dem 27.10.2006) - 25% Frühbucherrabatt sind nunmal 525 Euro ... ist immer noch ein Schnäppchen für original Opel-Alufelgen mit Michelin Alpin A3 - Reifen ... oder hast Du es schon schriftlich, dass Du nur 393 Euro zahlen sollst ... so naiv kann doch fast kein FOH (bzw. sein Lagerverkäufer) sein ?!