Nimm doch einfach die Felgen der LE Oder sind die zu teuer?
Haste mal bei Nienhaus angefragt?
Winterkompletträder/Winterreifen
-
-
Die sind doch nicht speziell beschichtet oder dergleichen , oder? Also wollte schon Winterfelgen , jedoch schon ein Paar schickere.
lg
-
Ich fahre meine "stink" normalen Winterfelgen von Alutec jetzt schon den 3 Winter und die Teile sehen noch aus wie neu Bei der richtigen Pfelge brauchst du nicht unbedingt extra Winterfelgen Ich kann dir gerne mal Fotos von meinem frisch gesäuberten und versiegelten Alus für den Winter machen
-
Was genau heißt denn versiegelt? Ja kannst ja mal welche hochladen , ich denke eher an schwarze obwohl ich auch gern mal einen Satz silberne an meinem LE gesehen hätte.
lg
-
z.B. mit Liquid Glass oder Jetseal
-
Sorry hab keine ahnung davon . Das trägt man selber auf?
-
wie findest du die hier (magma seismo), die ist schwarz-matt:
-
bei opc-nienhaus (ebay) gibts schwarze 15zöller:
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/03/i/001/21/e4/0e6b_12.JPG]
529,-
hier die artikelnr.:
190341088464 -
Hey,
danke schon mal für die antworten. Ja die hab ich auch schon entdeckt nach timo's antwort hab ich auch mal bei nienhaus reingeguckt. Eigentlich ganz schick finde ich , weiß jemand ob die schon irgendwie beschichtet sind extra für den Winter?
Ansonsten würden die ja an den LE passen so wie ich das sehe , oder?
-
ich weiss ja nicht was dir felgen für den winter wert sind, aber wenn du noch reifen und montage dazu rechnest, dann bist du bei knapp 800 €. das wäre mir für 15" eindeutig zu viel. meine komplettradangebote inkl. alufelge lagen bei knapp über 500€.