So ich werde mir meine Winterreifen von http://www.felgenoutlet.de/ holen!
Rial Milano 15 Zoll mit 195/60 Bereifung für 523€
Kriege ich das irgendwo anders günstiger?
So ich werde mir meine Winterreifen von http://www.felgenoutlet.de/ holen!
sooo,hab heute auch meine neuen Winterräder aufgezogen.:)
Platin P53 schwarz 16" mit Hankook 205/50/16.
mir war wichtig,daß sie schwarz und winterfest sind-da gibt es nicht sooo viel Auswahl für meine Preisklasse!:(
"Sehen gut aus,hätten sicher auch zu meinem gelben Corsa gut gepasst,aber da mir mein FOH beim Kauf des kleinen für die Rial 6X15 incl.aufziehen meiner vorhandenen Dunlop Reifen "nur 200€" berechnet hat anstelle von 276€ für die Felgen plus Montage,bin ich den Kompromiss mit den Rial-Felgen eingegangen.:(
Hatte auf meinem schawrzen 1.7CDTI auch Felgen von Platin die waren echt nicht schlecht,nette Optik
zum attraktiven Preis.
"kesseltom" hast ne gute Wahl getroffen,mit nem bisschen Pflege könnetst Du lang Freude dran haben...
LG Yellow
ZitatOriginal von Ciko2009
mit welcher bereifung?
probiers mal mit 185/65, ob die günstiger sind. hab jetzt selbst noch nicht nachgeschaut, aber bei einigen suchen war das so.
die felgen hab ich für 62€/stück mal gefunden. kommt dann halt auf die reifen an.
die goodyear ultragrip7+ sind im norden anscheinend überall ausverkauft! es gibt keine filiale mehr im raum hannover, hameln oder hildesheim, die diese reifen verkaufen!
jetzt versuch ich's mit contis oder michelin, damit die noch umsonst aufgezogen werden bei atu!
Ha jetzt auch seit Freitag die Rial in 16" mit 195er auf meinem GSi.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder (Auto ungewaschen ) und lade sie hoch. Sehen echt ganz nett aus. Gefällt mir
Hallo zusammen, hab seit gestern Winterreifen auf meinem LE und hab das Gefühl,der hat 20Ps mehr (Sommer 215/45-17, Winter 185/65-15 ). Hab mir Stahlfelgen gekauft und alte Opel Radkappen Schwarz lackiert, sieht ganz passabel aus, aber schaut selbst.
Gruß Harald
Schick schick.
Nur was ich net verstehe, warum eröffnest du dafür extra einen Thread? Hättest du doch in deinen posten können, oder im Winterreifenthread.
Ja, da hast Du recht, aber ich kenn mich noch nict so super aus mit dem Forum und schon war es unter Tuning.
Hab noch versucht es zu ändern, aber ging irgendwie nicht. Gruß
ZitatOriginal von Riq12
Ha jetzt auch seit Freitag die Rial in 16" mit 195er auf meinem GSi.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder (Auto ungewaschen ) und lade sie hoch. Sehen echt ganz nett aus. Gefällt mir
Das wäre super, wenn du Fotos machen würdest
Ich kann erst nächste Woche auf meine Winterstahlräder umrüsten. Hab dummerweise meinen Felgenschlossschlüssel nicht dabei.
Und grade jetzt muss es anfangen mit schneien.