Winterkompletträder/Winterreifen

• ich könnte leider nur im laufe der woche mal fotos mit den montierten winterreifen machen, da das auto meiner freundin erst im dezember kommt.

die sehen aber auch in wirklichkeit echt top aus.
    und mit der winterfestigkeit und der abe und das ganz zu DEM preis kann man die ruhig kaufen ;)

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

• Hab am Samstag die Goodyear UltraGrip 7+ in 185/65 R15T bei ATU auf den Corsa aufziehen lassen. Normalerweise kann ich den Laden ja gar nicht ab, aber diesmal waren sie günstiger als wenn ich mir die Reifen im Internet bestellt hätte. 236€ inkl. Montage, da kann man echt nichts sagen.

Der Corsa, um den es hier geht: 1.3 CDTI mit DPF, 75 PS, 5-Türer, NSW, BC, Tempomat, eFh, eSp, Cd 30, "Catch me now" oder so...

• Zitat

Original von Reverend
    Hab am Samstag die Goodyear UltraGrip 7+ in 185/65 R15T bei ATU auf den Corsa aufziehen lassen. Normalerweise kann ich den Laden ja gar nicht ab, aber diesmal waren sie günstiger als wenn ich mir die Reifen im Internet bestellt hätte. 236€ inkl. Montage, da kann man echt nichts sagen.

war das zusammen mit dem angebot, dass die beim winterreifenkauf kostenlos aufgezogen werden?

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

• Ja, war es. Pro Reifen habe 59€ bezahlt und das lag dann 80 Cent pro Reifen unter dem günstigsten und seriösen Internetreifenhändler und die Montagekosten entfielen ja komplett. Plus, wenn du eine Paybackkarte haste, bekommste dann nochmal 2000 Extrapunkte. Also kann man nochmal 20€ von dem Reifenpreis abziehen. Ich fand das Angebot total Klasse.

Der Corsa, um den es hier geht: 1.3 CDTI mit DPF, 75 PS, 5-Türer, NSW, BC, Tempomat, eFh, eSp, Cd 30, "Catch me now" oder so...

• der günstigste internetpreis (bei nem seriösen ebayhändler) liegt bei 218€ (versandkostenfrei) für genau die reifen.
    aber da die bei atu natürlich gleich komplett aufs auto gekommen sind, ist deiner tatsächlich günstiger ;)
    aber ich mach's genauso wie du. bloß, dass meine atu filiale die reifen bestellen musste, weil die wohl weggehen, wie warme semmeln.
    hoffentlich kommen die noch vor dem 17.10.!

• Ich habe die letzten vier Reifen in der Größe bekommen. Hoffentlich klappt das bei Dir!

• Zitat

Original von Zeranor
    Passen auf den Corsa D eigentlich auch die alten winterreifen vom B ? XD

Wenn du aufm B u.b 185/65 R15T gefahren bisst wäre das durchaus Möglich, aber wirf halt einen Blick auf deine Reifen/Felgen und in den Serienreifenkatalog dann weisst du es.

• Zitat

Original von Reverend
    Ich habe die letzten vier Reifen in der Größe bekommen. Hoffentlich klappt das bei Dir!

die wollen sich morgen oder donnerstag melden.....
    ich drücke mir auch die daumen ;)