Winterkompletträder/Winterreifen

• Zitat

Ja, ich habe noch fragen:

Wie kann man drei "Tests" für Winterreifen zurate ziehen wenn die "Tests" Sommerreifen behandeln?
    Wie kann man "Tests" auch nur in Erwägung ziehen die von irgendjemand stammen, der sicher nicht in der Lage ist seine Reifen objektiv zu beurteilen, weil ihm zum einen sicher die direkten Vergleichsmöglichkeiten fehlen und außerdem wohl die fahrtechnische Basis dafür?
    Und wie kann man solchen privaten "Tests" überhaupt glauben, immerhin hat jeder nach eigener Aussage immr das beste Auto, den schlausten und fleissigsten Sohn, die hübscheste Tochter, das tollste Haus, den besten Urlaub, den besten Job, die besten Reifen, können am besten Autofahren............oder haben den besten Winterreifen gekauft (so wie ??)

Aber ich verschneke jetzt keine begrenzte Lebenszeit mehr..........

• Zitat

Original von skwal

Aber ich verschneke jetzt keine begrenzte Lebenszeit mehr..........

diese Entscheidung ist überfällig... Trotzdem, ich werde den Kauf
    vom Markenreifen in Betracht ziehen, schliesse aber nicht aus dass
    die Minerva ans Auto kommen. Weiss keiner sonst was zu dem?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• mein foh hat mir bei vertragsabschluss erzählt, dass es die aktion ungefähr im september gibt, wenn mein corsa da ist, werd ich mir auf jeden fall auch nen satz winterreifen mitnehmen.

Ciko2009
    kannst ja mal berichten was du dann für nen komplettsatz bezahlt hast.

• Bei mir werdens die originalen 17er Stern vom Sport mit 215er Hankooks :evil:

Und für den Restsommer und die nächsten warmen Saisonen sollten ab heute Abend ein paar Baracudas glänzen :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Raz0r
    war gestern beim FOH, es gibt noch nichmal Preise für das Angebot...müsste wohl noch etwa 3 Wochen warten

Mach dir nciht zuviele Hoffnungen

War letztes Jahr auch deswegen bei Foh: Aussage: Hier sind die Preise, aber er könnnte mir sie über den "freien" Martk billiger besorgen.
    Habs sie mir dann selber besorgt, nochmal billiger