15" mit alus für 500€ ist aber noch optimistisch, oder hast du konkrete angebote?
habe mich mal umgesehen und auf den preis komme ich zumindest im internet nur, wenn die felgen pottenhässlich sind oder es doch keine guten markenreifen sind.
Winterkompletträder/Winterreifen
-
-
Also da kann ich mich nur anschliessen ,für 500 € einen vernünftigen Reifen mit einer halbwegs schönen Felgen,habe ich auch bei vermeintlichen Billiganbietern im Netz nicht gefunden.Lediglich mit Noname Reifen ist wohl was im Bereich 500€ drin.
Dann doch lieber 200€ mehr und man hat eine halbwegs nette Felge mit einem guten Markenreifen ( Good-Year,Dunlop,) ...
Immer dran denken " Das schwächste Glied am Auto ist immer der Reifen,also bitte nicht an der falschen Stelle sparen ( Qualität der Reifen).Wir haben alle nur ein Leben....
LG Yellow -
-
Eine schicke aber nicht zu teure 15 Zoll Alufelge,dazu dann 185/65 R15 Reifen von Dunlop oder Good-Year....,in diesem Jahr kommen noch mal die Dunlop vom 1.7CDTI drauf gibt halt nur neue Felgen.
Mit Dunlop habe ich auf dem 1.7CDTI beste Erfahrungen gemacht...:]:]:]
Lg Ralf -
Joh,
500,-€ ist für einen Satz 15 Zöller Alu mit Reifen KEIN utopischer Preis!Folgenden Reifen habe ich für 212,-€ inkl. Versand bei ebay gekauft
4x Winterreifen 185/60 R15 84T GOODYEAR ULTRA GRIP 7+
Nun ja, und der ist fast überall Testsieger. Und damit keiner auf die Idee kommt das wären uralt Reifen für den Preis - DOT 2909!
Dazu habe ich über reifen-vor-ort.de die von mir weiter oben genannte Rial Milano 6,5x15, 4x100, ET38 inkl. passenden Schrauben, Reifenmontage auf Alufelge, schwarzen Gewichten und einen Felgenbaum (zusätzlich) zu 276,-€ geschossen.
Rechnet man nun den Felgenbaum mit 16,-€ wieder raus, ist man bei einem Gesamtpreis von 472,-€
Ich denke, kein schlechter Preis für eine, wie ich denke, nicht gerade häßliche Felge mit einem Topp Reifen
- EDIT an -
hab grad gesehen, dass der von mir gekaufte Reifen mittlerweile 225,-€ inkl. Versand kostet - es geht halt auf den Winter zu . Wären aber immernoch unter 500,-€
- EDIT aus - -
das klingt doch schonmal nicht schlecht!
-
Gibt doch bei Opel bestimmt wieder dieses Angebot 4 zum Preis von 3.
Hab für meine 15" Opel Alus 480 bezahlt. Mit Michelin Reifen.Edit: Uups waren doch 575€. Naja geht auch noch....
-
Zitat
Original von rainman47
Rial Milano 6,5x15, 4x100, ET38, hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://www.tus08rheinberg.de/bilder/rial.jpg]
Hab auch lange überlegt, was ich holen soll. Ich wollte eigentlich nur schwarz lackierte Felgen haben, trotz einiger anderer interessanter Angebote.
Ich hab mir jetzt für meinen GSi auch die Milano Felgen mit einem Satz ordentlicher Wintergummis gewählt. Alles über meinen FOH, der viele Stunden in die Suche nach dunklen Felgen investiert hat.
Satz Felgen in 16" + Hankook Winterreifen für 670,- incl Montage. Der Winter kann kommen
Riq
-
Sehen gut aus die Felgen und in Verbindung mit den Reifen auch ein faires Angebot,wenn man überlegt das die 16Zoll Bereifung doch um einiges teurer ist wie der 15 Zoll Reiifen.
Denk mal an mich wenn Du die Pneus drauf hast,wie Du damit zufrieden bist.
Hat mir letztes Jahr auch ein Reifen-Händler empfohlen,das Preis-Leistungsverhältniss scheint bei
Hankook ja zu stimmen...
LG Ralf -
@ railman47 hast du fotos wo du die felgen montiert hast?
Ja hankook ist nicht schlecht, hatte ich auf meinem astra als sommerreifen, die waren echt super, auch bei regen....Lg. Peter