Tach zusammen

• Wollte mal ein kleines Hallo in die Runde schicken. :vogel:
    Ich heisse Stefan, bin 20 Jahre alt, arbeite als Lastwagenführer und habe nun einen nigelnagelneuen Corsa gekauft :D
    Den Corsa benutze ich neben meinem anderen Wagen. Ist ein kleiner VW Lupo GTI (nicht hauen bitte :bow:)
    Der Corsa sollte eigentlich am Wochenende Starklar sein für mich.
    Ich habe mich für das OPC-Modell entschieden mit praktisch Vollausstattung. Ausser Leder und Navi hat er fast alles drin.

Ich hoffe ich kann hier im Forum auch mal meinen Senf dazu geben und anderen weiter helfen.
    Bilder vom Auto folgen noch...

• Herzlich Willkommen

Dann ist doch klar was du machst.... den Lupo im Winter und bei schlechtem Wetter und den OPC nur bei Sonnenschein
    ansonsten :shoot: :shoot: :shoot:
    wenn wir dich schon nicht hauen dürfen..... :evil:

• Herzlich Willkommen im Forum Stibe! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Ich wünsche dir zudem viel Spaß mit deinem OPC wenn er dann da ist. Du kannst ihn, wenn er dann angekommen ist, unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Ein Herzlich willkommen,Namensvetter !!! :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.