ihr solltet aber auch daran erinnern das welche mit check widerstand reinmüssen, sofern es leds sind ..ich zb hatte dies nicht gewusst..sah aber auch recht lustig aus dann :wb:
-
-
mein link geht zu denen mit check.
sind im corsa d schon mehrfach erprobt.aber achtung, im insignia reicht der check, der beim corsa reicht, nicht aus.
da braucht man noch nen tick mehr widerstaende.
(probier ich grade mit einem user aus...)gruss,
tom -
Hey allerseits,
ich habe diese hier von Thomas aka t00i drinne:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1944.htmlsind jetzt seit gut 10 Monaten drin und machen keinerlei Probleme.
Die Helligkeit ist mehr als ausreichendlg
Maiko -
jepp. sind auch gut.
aber die 2fachen 3chip superflux wurden im zuge der produktverbesserung gegen die 3fachen 4power ersetzt.
3fache sind aber zu extrem fuers kennzeichen (und auch etwas lang), so dass die von mir weiter oben verlinkte version der 2fachen 4power mit check genau passend ist.gruss,
tom -
hab ja die 2fachen drin
und ich sach mal 1fache wurden sogar reichenich versuch morgen abend mal bilder zu machen
-
Ja, mach mal Bilder Dominik! Habe mir die jetzt auch bestellt
-
Zitat
Original von Timo
Ja, mach mal Bilder Dominik! Habe mir die jetzt auch bestelltJupp Bilder, ansonsten mach ich halt welche wenn ich meine drin hab
Bin gespannt ob die Ware von Tom es bis FR zu mir schafft. -
Ich habe noch etwas dazu bestellt Bei mir wird die Lieferung noch ein paar Tage dauern ...
-
Zitat
und ich sach mal 1fache wurden sogar reichen
ich hab die dreifachen auf beiden seiten drin, is schon hell
-
Ich bekomme die das Gehäuse nicht raus?! Steh irgendwie auf dem Schlauch ...
Kann mir mal jemand sagen in welche Richtung ich drücken, ziehen oder schieben soll?