ZitatOriginal von shocked
dochdoch, die rennleitung kann mein kennzeichen besser sehen und gleich im vornherien die daten prüfen ohne mich erst aufhalten zu müssen
...von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet!!!
ZitatOriginal von shocked
dochdoch, die rennleitung kann mein kennzeichen besser sehen und gleich im vornherien die daten prüfen ohne mich erst aufhalten zu müssen
ZitatOriginal von selli
Und deswegen habe ich es sogar noch heller gemacht und SMDs benutzt
ZitatOriginal von Brasil OPC
Und deswegen habe ich es sogar noch heller gemacht und SMDs benutzt
somit hat man dann eine weiße unterbodenbeleuchtung
Nein. Oder seit wann hat ein Auto Kennzeichen unterm Auto?
naja aber man erleuchtet schon sehr die strasse damit
Eine Frage, da ich nicht alles hier gelesen habe:
Hat der Corsa keine Sofitten als Kennzeichenbeleuchtung, sondern normale Standlichtlampen W5W mit Glassockel ?
ZitatOriginal von englishfire
Eine Frage, da ich nicht alles hier gelesen habe:
Hat der Corsa keine Sofitten als Kennzeichenbeleuchtung, sondern normale Standlichtlampen W5W mit Glassockel ?
Genau so ist es!!!
ich habe heute normale w5w standlichtbirnen mit tauchfarbe bearbeitet in blau und gerade eingebaut. fürs erste reichen die, werde aber auf led umrüsten. sind aber auch schön weiß. rückleuchten vom gsi habe ich heute auch gekriegt die für den 5 türer abgedunkelt werde aber erst alles dranbauen wenn es warm ist.
ZitatOriginal von Corsa Tuner
ich habe heute normale w5w standlichtbirnen mit tauchfarbe bearbeitet in blau und gerade eingebaut. fürs erste reichen die, werde aber auf led umrüsten. sind aber auch schön weiß. rückleuchten vom gsi habe ich heute auch gekriegt die für den 5 türer abgedunkelt werde aber erst alles dranbauen wenn es warm ist.
rückleuchten gehen doch schnell, mach mal jetzt schon
Ich habe letzte Woche umgerüstet. Ist fast schon eine Unterbodenbeleuchtung. Schön hell und weiss, gefällt