Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    kauft euch doch den tauchlack in einer schönen blauen Farbe..der ist durchsichtig und geht für Glühbirnen,machen die hersteller auch nicht anders...da könnt ihr gleich alles färben, inne aussen oben unten....ist günstiger und ihr könnt je nach anzahl der durchgänge den farbton selbst bestimmen...

Versteh ich nicht was bringt das wenn darunter immer noch die orange birne leuchtet und die blaube Farbe durchsichtig ist ?( oder hab i was verpasst :D

• Zitat

Original von ogherby

Keine ahnung, habe es jetzt einfach mal vermutet. Ist wirklich ne gute frage, vllt. sollte mal babyblue sich mal dazu äußern! Ist jedenfalls ne alternative, und sieht auch noch gut aus!

Richtig ...... es handelt sich hier um die Birnen mit Glassockel , auch die Bezeichnung W5W stimmt ganz genau .... . ( wie die Standlichtbirnen ) :wink:

• Welche Cool Blue nimmt man denn jetzt, um diesen Effekt zu erzielen? es gibt sie ja mit Halogen und ohne Halogen.....

• ich glaub so langsam werd ich dann acuh auf diese coole-blue umrüsten.

bin zwar sonst kein fan von licht-spielereien, aber das ist wohl sehr hübsch und dazu noch nützlich

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

• naja nen nutzen hat es eigentlich nicht. durch die normalen lampen kann man ja das kennzeichen auch erkennen :yeah:

ich habs gemacht, weil es auf weißen lack einfach besser aussieht, als wenn sich das gelbe licht so spiegelt :top:

• dochdoch, die rennleitung kann mein kennzeichen besser sehen und gleich im vornherien die daten prüfen ohne mich erst aufhalten zu müssen :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)