Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

• Zitat

Original von Timo
    :tongue:
    ... und warum dann die LED's vom 1er einbauen ?(
    Damit wird dein Nummernschild auch wesentlich besser beleuchtet ;)

Ich, für meinen Teil, würden einen solchen Umbau lediglich wegen der Optik machen. Mir gefallen die SLN seht gut - sieht schick aus :top: Ist wohl der selbe Grund, wie sich die LEDs ein zu bauen, oder?!

Richtet sich dieser Eintrag an mich ....... ?? ?(

EASTSIDE_OPC : Mit 90 Ps werde ich wohl nicht weit kommen ...... :( 8)

Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

• an das Forum und natürlich somit auch Dich :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    an das Forum und natürlich somit auch Dich :D

Ich will und werde doch keine Led´s nachrüsten ?! Ich habe die "Cool Blue" als Nummernschildbeleuchtung verbaut und das als "Stylinggrund" ! TIMO ......ne, ne, ne, einen langen Tag gehabt ? :D

• Rischdisch :top:
    So etwas verbauen sich die meisten genau aus diesem Grund

Zitat

"Stylinggrund"

Wenn es dann besser aussieht und noch besser von der Polizei gesehen werden kann ist auch OK ;)

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von bluebloodbs
    So, ich habe jetzt mal ein Foto bei Licht gemacht, wo man erkennen kann, das die Leuchte genau in die Aussparung der alten passt. :top:

Die LED befindet sich im rot umrandeten Bereich. so wie es aussieht, scheint es nur eine zu sein, aber sie ist sehr hell! :klatschen:

hallo, danke für das bild, sieht wirklich super aus und das es gleich so passt hätte ich nicht gedacht. hab nur noch ein problem, unzwar hab ich schon selbst mit led was für die kennzeichenbeleuchtung gebastelt. allerdings brauch ich um zu übergehen der check control geschichte den fetten parallelwiderstand. ist der dann dort drin schon integriert?? bei mir würde es sonst nicht hinhauen

• Überwacht das CC auch die Kennzeichenbeleuchtung ?(

• ich denke schon.hab wie gesagt schon mal was gebaut. 3 led auf einer platine mit passenden vorwiderstand. die led fingen nicht an zu leuchten. hab dann parallel ne 50 ohm widerstand gelötet, damit gehts dann weil genügend strom verbraucht wird. allerdings sind es recht fette widerstände die dann nicht mehr in die leuchte passen und außerdem sehr warm werden. deswegen wollte ich mal wissen, wie es mit der 1er beleuchtung aussieht

• also die kennzeichenbeleuchtung scheint nicht mit CC überwacht zu sein, da ich auch einmal ohne beleuchtung gefahren bin und da kein Hinweis kam. :D

Die 1er Leuchte funktionierte gleich ohne probleme. ob da ein Widerstand für CC drin is weiß ich nicht, aber wie gesagt, es geht alle ohne Probs. :klatschen:

Also das mit den cool-blue-Leichten sieht ja auch super aus :top: hat echt ähnlichkeit mir dein LEDs. :jump:

• Zitat

Original von bluebloodbs
    also die kennzeichenbeleuchtung scheint nicht mit CC überwacht zu sein, da ich auch einmal ohne beleuchtung gefahren bin und da kein Hinweis kam. :D

Die 1er Leuchte funktionierte gleich ohne probleme. ob da ein Widerstand für CC drin is weiß ich nicht, aber wie gesagt, es geht alle ohne Probs. :klatschen:

Also das mit den cool-blue-Leichten sieht ja auch super aus :top: hat echt ähnlichkeit mir dein LEDs. :jump:

...... und sind auch wesentlich günstiger als wie die LED´s von BMW ! :]