Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

• Seid wann hat der 1er LED-Kennschildbeleuchtungen? Der von meinem Kumpel hat keine...oder gibts die vielleicht nur beim M oder sowas? Vielleicht auch nur bei den neueren *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Hallo

Habe bei mir seit 1 Woche die LED Kennzeichenleuchten vom 1er BMW montiert , sehen sehr gut aus und montieren geht in ca. 5 Min !!!

Gruß CORDI

• ... ebenfalls sehr schickt, wie ich finde :top:
    Vielleicht eine Alternative!

http://www.3m-sln.de/

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• von den selbstleuchtenden nummernshcilder bin ich nicht so der fan. die wirken sehr dick und in meinen augen auch ein bisschen plumb.

evtl gibts jetzt eine neue, flachere version davon, aber die, die ich bisher gesehen hab haben mir nicht wirklich gefallen

und die led-leuchten vom 1er bmw bekommt man beim bmw händler :P

habe die mal bei einem gtc verbaut, war ein ziemliches gebastel, aber ich glaub wir haben uns bloss zu doof angestellt. wenn man nämlich ausversehen die pole vertauscht setzt das steurgerät für ca 10 minuten den strom aus und wir haben die ganze zeit gedacht, dass wir die kontakte nochnicht aufeinander bekommen haben und weiter fleissig mit einem messer an den aufnahmen rumgeschnizt :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• hallo,
    huete habe ich meine Kennzeichenbeleuchtung umgebaut und die LED-Beleuchtung vom 1er eingebaut. :yeah:
    Ich muss sagen, es sieht echt geil aus und der Umbau war ein Kinderspiel. :]

- "alte" Beleuchtung raus
    - Stecker abschneiden
    - Neuen dran (muss man mitbestellen)
    - Stecker in die Leuchte
    - Leuchte in die Schürze und fertig :jump:

Also ich finde die Neuen sehr geil und ich will keine Anderen mehr! :klatschen:

PS:
    auf dem ersten Bild habe ich einmal die Leuchten drauf. Vorne neu hinten alt!

• Kannst du bei BMW als Ersatzteil bestellen.

Muss man aber aufpassen, da der 1er erst seit Ende 2007 LED´s hat.

Das mit der Kennzeichenbeleuchtung geht schon über 1 Jahr im Astra H Foum um.
    Hatte das auch an meinem GTC gemacht.
    Das schwierigste ist die Stecker umzubauen.