habe mal die W5W radial mit 3 LED
probiert und habe es wohl wirklich etwas zu gut gemeint.
mein kennzeichen ist fast hell genug um als rückfahrscheinwerfer zu dienen
jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen.....
habe mal die W5W radial mit 3 LED
probiert und habe es wohl wirklich etwas zu gut gemeint.
mein kennzeichen ist fast hell genug um als rückfahrscheinwerfer zu dienen
jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen.....
geil...aber echt zu viel des guten, nimm die, die schwarzer-gsi und ich habe;)
Deine sind ja ne halbe Unterbodenbeleuchtung
Hat aber den Vorteil dass man dein Kennzeichen bei ner Verfolgungsjagd nicht ermitteln kann
wie habt ihr den die Kennzeichenbeleuchtung abbekommen?
ZitatOriginal von Facrys
wie habt ihr den die Kennzeichenbeleuchtung abbekommen?
Das hat Tommy3101 eine Seite zuvor geschrieben :
"Geh mit einem Schrauebnzieher in die kleine Öffnung rechts, drück den Klipper beiseite, dann kannst du es raushebeln, geht eig ganz einfach. Den Schraubenzieher nach Links drücken und dann auch nach Links raushebeln!"
Wie sieht das aus mit der STVO? klar ist eine LED = illegal, kann man das beim TÜV eintragen lassen... hab schon einiges darüber gelesen... war aber immer schwammig forumliert. Hab mir die letzten Tage auch diese 2fachen 4power mit check gegönnt. Sieht meiner Meinung nach viiiiel besser aus als vorher und das Kennzeichen wird deutlich heller ausgeleuchtet. Die 1er BMW Kennzeichenbeleuchtung ist doch auch eine LED und sieht gleich aus wie mit der 4power...
Macht unsere Rennleitung da schwierigkeiten bei einer Kontrolle?
Grüße Kevin
Hier noch ein paar Bilder
ZitatOriginal von xXEraseRXx
Macht unsere Rennleitung da schwierigkeiten bei einer Kontrolle?
Gut siehts schon aus, nur eben genau damit sieht einen die Rennleitung ja schon 5 km gegen den Wind bzw das Kennzeichen.
Aus diesem Grund lass ich das lieber.
Die Beleuchtung der 1er BMW ist doch genauso illegal wie einfach LED Umbauten oder?
Ne die BMW ist Legal.
Frag mich aber nicht warum:D
Aber ich glaube kaum das es jmd interessiert ob die KZ Beleuchtung jetzt etwas heller ist oder nicht.
Und woran soll die Straßenbeamten das Erkennen, dass es sich um die Beleuchtung von einem 1er BMW handelt