Also wenn, dann würd ich se runterdimmen.....sieht ja gaga aus wenn die so strahlen
-
-
so war grad beim BMW händler und habe mir die dinger auch besorgt er hatte alles auf lager und wusste direkt das die nicht für nen BMW bestimmt sind XD
habe 29.13 € bezahlt
weis jemand wie das ist mit der pin-belegung also + und - ?
-
@ 747ananas747 meine LEDs sind aber nicht so blau! sie sind mehr Weiß
@ T30 ich fahre jetzt schon so lange mit den Dingern herum und bis jetzt bin ich deswegen noch nie angehalten worden. Selbst bei der Inspektion wurde nichts gesagt.
Leider weiß ich die Pinnbelegung nicht mehr. kann ich dir so aus den Stehgreif nicht helfen. -
habse drin af den ersten blick wirken sie aber ganz und garnicht hell
-
hey
habe mir gestern im dunkeln mal meine neu eingebaute kennzeichenbeleuchtung angesehen (die vom 1 er )
da ist mir aufgefallen das die eine leuchte nicht so weiß ist wie die andere sondern en leichten grünschimmer hat woran kann das liegen ?gruß sascha
-
hi Sascha.
also ich kann mir das nir erklären woran das liegen könnte. bei meinem LEDs sieht es so aus, wie auf dem Bild. Ich habe da keinen Grünschimmer.
Wer weiß ob an den Leuchten was verändert wurde mit der Zeit.Gruß
Christian -
die eine ist aber richtig geil weiß und die andere halt nicht werd heute abend wens dunkel ist mal en foto machen
gruß sascha
-
Bei mir sind auch beide schön weiss... komisch
-
hmm wollte grade mal en bild machen aufm foto sieht es beides weis aus aber das eine hat en leichen grün stich
kann es vlt daran liegen das er an der einen lampe keinen richtigen kontakt zum kabel hat ? -
Hat die ein Leuchte vllt falsche Polung bekommen? Könnte daran liegen, aber sicher bin ich mir nicht.