Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

• ?( ... jetzt bin ich etwas verwirrt :tongue:

mario5317 hat doch zu diesem Bild geschrieben, dass er die Cool Blue verbaut hat

Zitat

so hab mir jetzt auch die cool blue gekauft und gleich mal verbaut. bin begeistert, hätte nicht gedacht, das es so "weiß" ist.

Die Osram Cool Blue gibt es aber nicht als LED?!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja, das habe ich mitbekommen, aber auf dem Bild, welches ich zitiert habe sind doch die Cool Blue verbaut, oder?
    Auf dem Bild wirken die wesentlich heller als bei 747ananas747 ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :tongue:

Auf diesem Bild sind die Osram Cool Blue verbaut, richtig?
    Das wären dann diese, richtig?

... wie kompliziert man etwas so simples anstellen kann :tongue: Ich muss glaube ich bald Heim :tongue:

Gruß Timo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Bild ist das richtige. Bei den CoolBlue drauf achten das es die mit Halogen sind..........
    Ich glaub die du da bei ebay hast, sind die normalen ohne Halogen.......

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• hey Leute,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch schonmal mit den LED Kennzeichenleuchten beim TÜV war und wenn, ob der was gesagt hat.
    Ich muss bald zum TÜV und überlege ob ich sie dafür ausbauen soll/muss oder nicht.

Gruß
    Christian