Die mit dem roten Corsa

• ... is jetzt auch hier angemeldet.

also ich hab mein Schnucki seit dem 2.3. als ich 18 wurde. da hatte er noch 8.600 km drauf. Hab ihn als Jahreswagen gekauft. Inzwischen sind daraus 14.000 geworden bin also schon ein gutes stückchen damit gefahren.

Zu meinem Auto:
    - 1.2 liter
    - magmarot
    - enjoy-ausstattung
    - Lichtpaket
    - 185/65 reifen (leider noch mit stahlfelgen und Radkappen)

Joa... das wärs dann erst mal. Freu mich auf die Zeit hier.

Lg
    ÜpsÜps

• Hey ! Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wo kommst du den her ??? :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum ÜpsÜps! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Corsi.

Du kannst deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 458ste D Corsa in unseren Reihen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• :top: Willkommen und viel Spaß bei uns und mit Corsa :top:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hi :vogel:
    musst nicht so abwertend über deine STADT schreiben, in dem Dorf wo ich wohne bellen die Hunde noch mit dem Arsch - meine zwei lernen es auch gerade! Ist aber gemütlicher als in der Stadt.
    Wie bist wirklich auf ÜPS ÜPS kommen?

• Zitat

Original von ÜpsÜps
    in der nähr von Würzburg. Kleine, unbedeutende Stadt. Kennt eh kein mensch hier. also werdet ihr mit der Info am besten wohl bedient sein ;)

und du?

Wenn es an der Autobahn liegt und täglich in den Verkehrsnachrichten ist, kennt man es vielleicht ;)

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen 1.2er.

Gruß