Jetzt hallo!

• Schöner kleiner Flitzer.

Ist ein Jahreswagen oder hast Du die Seitenleisten nachträglich angebracht?

Du hast Schiebedach...

...und?

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hallo und herzlich Willkommen bandit!

Wünsche ganz viel Spaß heir bei uns im Foum und natürlich auch mit deinem Corsa. Wenn du möchtest kannst du deinen Cora unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat hier bei uns die Nummer 457.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• :wink: Willkommen und viel Spaß bei uns und mit Corsa :top:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• @Mephisto@

War ein Forführwagen von einem Autohaus. Habe ihn auch recht günstig bekommen, da mein Bruder mir den verkauft hat.
    Der arbeitet da nämlich als Verkäufer.
    Ja, hat ein Glasschiebedach. Tolle sache, da es im geschlossenen Zustand gar nicht so auffällt, be dem schwarzen Corsa.

• @Mephisto@

Ansonsten hab ich noch 17Zoll Alufelgen, Sportauspuff und Tieferlegung.

Kommt aber noch mehr dazu.